Sehr doll gestolpert.. Angst/ Folgen? 🥹

Hi 🙋‍♀️

Vielleicht eine komische Frage, dennoch beschäftigt mich dies jetzt.
Ich bin vor einer halben Stunde so dolle gestolpert und hatte dabei noch was in der Hand. Bin nach vorn gestolpert und einmal seitlich.
Ich habe tatsächlich jetzt nicht mehr wahrgenommen ob ich den Gegenstand in meinen Bauch gedrückt habe.
Ich bin wirklich sehr dolle gestolpert, ABER nicht gefallen, das hat für eine kurze Zeit im Unterleib gezogen.
Es lag an den Pantoletten die ich anhatte, UNDD!!! Kurz darauf ist es mir nochmal passiert, so jetzt habe ich die aber für alle Mal ausgezogen.

Sorry, für die komische Frage. Kann dadurch was mit dem Baby passieren?
Wer stolpert auch ständig 🫣

Edit: 15 SSW

Bearbeitet von Liy2
1

Hier ich Stolper auch ständig.

Wenn du nicht blutest und keine Krämpfe hast würd ich sagen alles paletti :)

4

Danke dir. :)
Auch so doll? In welcher ssw bist du ?

5

Bin in der 30ssw und nehme regelmäßig Türrahmen und Klinken mit. Natürlich nicht jedes Mal mit voller Wucht, aber ab und an schon. Mir ist auch schon der 30kg Hund meiner Eltern an den Bauch hoch gesprungen. Genau so wie die 10kg Katze drauf getreten.

Die kleenen sind durch das Fruchtwasser echt gut geschützt :) vieles merken die nicht mal. Bis auf ein paar böse Boxer in die Richtung hat mein Ursel da auch nix zu gesagt. Der geht es weiterhin prächtig :)

2

Ich bin in der 25 SSW gestolpert und komplett nach vorne gefallen. Habe mich zwar abgestützt im Fall, lag aber trotzdem flach auf dem Boden inkl. Babybauch. Ist nichts passiert ;)
Das Stolpern bei dir hat dein Baby maximal als Schaukeln wahrgenommen

LG Casa (28+4)

3

Hab jetzt auch keine Schmerzen.
Kann ich da wirklich einen Haken hinter setzen… :(
Bin so ängstlich, aber kann nicht zum Arzt (war vor 2 Tagen erst)