Hey, ich bin auf der Suche nach gutem Ersatz für Energy was ich statt dem Energy trinken kann.
Trinke sonst so 3 am Tag, jetzt natürlich nicht mehr aber es fällt so schwer nicht zuzugreifen.
Guter Ersatz für Energy?
Hi, ich hab auch ne liebe zu redbull ( Apfel feige)
Und hab es vor der Schwangerschaft jeden 2/3 Tag getrunken.
Seit der Ss natürlich nicht mehr ..
vlt mam 1/2 Schlücke
Mir fehlt es unglaublich und leider hab ich bis jetzt kein Ersatz dafür gefunden 😔
Vielleicht süßer Sirup? Sodastream mit Geschmack zb?
Puhh, super schwer. Das ist ja schon fast wie eine Sucht, nur dass es schlimmer ist als Kaffee, weil Koffein & Zucker.
Kann verstehen, dass es schwer fällt. Wenn du dieses süße brauchst, kann ich „Bolero“ empfehlen, das sind so Tütchen mit Geschmackspulver. Ohne Zucker aber sehr lecker. Hat mir geholfen über meine CocaCola-Sucht hinwegzukommen. Trinke mittlerweile sogar echt am liebsten Wasser.
Gar nix. Durchhalten. Ansonsten schnapp ich mir mal ein minischluck vom menne.
Aber nur Zero wegen ss diabetis.
Ich finde geschmacklich ist "sugar Mami" ziemlich guter Ersatz. Ist aber schon ziemlich teuer meiner Meinung nach.
Ja das kann ich bestätigen, cherry ist ein guter Ersatz man hat irgendwie das Gefühl man trinkt Energy. Danke dass du mich dran erinnert hast, hab frisch positiv getestet und würd am liebsten einfach Energy trinken 😂 danke danke. Mit 99 Cent bei uns im Lidl oder netto, geht das im Gegensatz zu Originalen Redbull auch.
Aber gerne :D
Ich find die schmecken tatsächlich alle echt gut aber ich liebe die Erdbeer Version .
99cent?? Da muss ich auch Mal schauen. Hab die mir beim Rewe im Angebot immer geholt,aber ursprünglich sind sie dort in red bull Preisklasse 😄
Moloko, hat kein Koffein oder Taurin. Ist halt süß und ungesund aber trinkt man auch oft "wie" ein Energydrink 😄
Holy… bitte nutz den Entzug der Schwangerschaft um dieses Gift auch nach der Schwangerschaft aus deinem Körper zu lassen.
Ganz simpel: Sport und frische Luft.
Ansonsten darfst du ja auch Kaffee trinken, schwarzer Tee etc