Eure Symptome 12 Woche SS

Hallo meine Lieben 🫶🏼

Ich bin in der 12 Wochen schwanger und möchte gerne eure Erfahrungen hören wie es eurem Körper in der Zeit ging.

Hattet oder habt ihr auch teilweise verstärkt als davor Unterleibsschmerzen / Eileiterschmerzen

Hattet oder habt ihr schmerzen beim Niesen speziell oder beim Wasser lassen ( das ein bestimmter Druck unterhalb entsteht) ?

Hattet oder habt ihr auch so ein starken Ausfluss ? Wenn ja wie geht ihr damit um ? Ich fühle mich so unwohl dabei

Freue mich auf eure Antworten 🤗

1

Hallo,

also in der 12.Ssw hatte ich Übelkeit mit leichtem Erbrechen und häufiger Harndrang sonst nix.
Alles Gute #klee
LG + Zwergli 17+2Ssw #verliebt

2

Hey 👋🏼 bin Ende 12.SSW und meine Symptome sind nach wie vor Müdigkeit, Kopfschmerzen (wobei ich denke dass die eher vom Wetter kommen), ständig Pipi, ab und zu ein Ziehen und beim Niesen oder husten zieht es auch ordentlich. Kleiner Tipp: ein Bein anziehen beim Niesen dann tut es nicht so weh 😅

3

Die Kopfschmerzen hab ich auch, kommen bei mir aber definitiv von der SS🙈War heute bei der Masseurin, ein Segen, alle Blockaden im Rücken und Nacken wurden gelöst, Kopfschmerzen sind nun deeutlich besser, fast ganz weg🙏

4

Ja könnte bei mir evtl. auch durch Verspannungen kommen 🙈 aber man weis ja wofür man „leidet“ dann macht man es gern durch 🥰