SST frisch positiv, ständig das Gefühl die Mens zu bekommen

Hi! Ich habe frisch positiv getestet und bin total verunsichert. Heute habe ich etwas spotting am Mittwoch morgen und heute Nachmittag gehabt, Bauchschmerzen und jetzt dazu das Gefühl es kommt aus mir etwas raus - ich kriege die Mens…

Schlechtes Zeichen oder erstmal entspannten und Tee trinken?

1

Hii
Das hatte ich auch und hab es jetzt (18ssw)
Oft immernoch
Denke das ist normal 🤗

2

Bin auch frisch schwanger und hab es auch ab und zu 😌ist wohl normal. Vor ein paar Tagen hat es sogar heftig gezogen.
Alles wird gut ♥️

3

Das hatte ich am Anfang auch. Zwar ohne Spotting, aber auch das kann harmlos sein. Die Schmerzen kommen von der wachsenden Gebärmutter. Entspann dich so gut es geht und trink vielleicht tatsächlich einen Tee :) Entspannung tut dir gut.

4

Vielen Dank Mädels, dann versuche ich mich zu beruhigen:)
Es tut gut zu hören, dass alles wahrscheinlich ganz normal ist :)

5

Total schwer zu sagen. Ich hatte es in beiden Schwangerschaften, tat beide Male sogar mehr weh als bei der Mens🙈 1. endete leider in einem frühen Abgang in der siebten Woche, 2. ist intakt und ich bin jetzt in der 27. Woche. In dieser Schwangerschaft hörte das Gefühl irgendwann in der 8./9. Woche einfach auf.

6

Ohh, es tut mir sehr leid…
Ich glaube man hat sowieso darauf kein Einfluss … aber ich denke erstmal positiv:)
Wir mich ist das dann tröstlich zu wissen, dass mein Körper das kann. Nach längerem Versuchen habe ich das auch in Frage gestellt.

7

Liebe Magdi, mir geht es auch so. Bin ES+14 und habe ES+11 positiv getestet. Meine Hebamme meinte, dass das en gutes Zeichen sei, da der Körper tut, was er tun soll: die Gebärmutter hebt sich und das verursacht die Schmerzen. Der vermehrte Ausfluss kommt von der guten Durchblutung.
Bei meiner letzten Schwangerschaft (leider FG im Januar) hatte ich das nicht, nur Ziehen im Unterleib und das hat sich anders als Periode angefühlt (da dachte ich noch, dass man das voll unterscheiden könnte). Jetzt hatte ich ständig Angst einen frühen Abgang zu haben, aber Tempi bleibt oben und SST wird positiver. :-)
Übrigens habe ich einen Club für Dezember Mamis eröffnet, vielleicht hast du Lust und alle anderen, die auch Dezembermamis werden, einzutreten. Ich würde mich sehr freuen! :-)
Aso beim letzten Mal als ich schwanger war, war ich auch eher trocken und eng und hatte keine Lust auch Sex und war insegesamt eher schlecht drauf. Dieses Mal ist das total anderesherum! :-D Viel besser so!!!
Hab einen schönen Tag, Holly

10

Ich habe erst am 12.04 FA Termin :( gerade viele Urlaube

Soll ich schon nach Hebamme suchen? Ist es nicht zu früh?

11

Hallo :)
ich bin gleich weit wie ihr, heute ES+15. An ES+10 durfte ich positiv testen.
Striche werden seitdem auch stärker!
Soll man echt so früh schon eine Hebamme suchen? Ist ja noch so früh und es kann viel passieren…

weitere Kommentare laden
8

Hatte ich in den ersten Wochen auch ganz oft. Das ist kein Grund zur Sorge! :-) Bin mittlerweile in der 16. SSW

9

Hallo!

Das hatte ich auch.
Alles Gute.