Nachher habe ich Termin zum US ♥️
Ich freu mich drauf zugleich hab ich auch echt Angst 🥺
Ich hoffe einfach das beste ✊🏻✊🏻🙏
Beruhigend und mega schön wäre natürlich das Herzchen sehen zu können 😍
Wie war das bei euch bei 6+1
Liebe Grüße Babylove mit Krümel inside 6+1 ♥️
US bei 6+1 und soo nervös 🙈🙈
Gute.Man Morgen😊
Das kann ich sehr gut verstehen das du nervös bist.. es ist ja auch immer ein total spannender Moment 🤩
ich habe heute auch wieder Kontrolle aber hier wird es sicher nicht so gut ausgehen wir bei dir..
Bei 6+0 war bei mir eine FH nur zu erahnen … laut Ärztin USG sei nicht so gut und da mein HCG eher niedrig wäre, sei alles noch möglich .. daher heute an 6+4 wieder Kontrolle ..
Bei den meisten wo ich hier mit lese sieht man ab 6+1 auf jedenfalls FH mit Dottersack… ich drücke dir ganz fest die Daumen das du vielleicht auch schon zu den Glücklichen gehörst die hier das Kind und Herzschlag sehen können ..
Würde mich freuen, wenn du berichtest wie es war 😊
Das wird schon.
Es ist aber immer eine aufregung.
Bin morgen in der 31ssw mit Kind nr4 und hab nachher auch mein Termin und bin auch aufgeregt
Das nimmt nicht ab. Man freut sich ja auch so
Ich drücke dir die Daumen. Bei mir war bei 6+0 in der Kiwu das Herz zu sehen und zu hören ♥️
Hey du, ich wünsche dir viel Glück für den Termin! 🍀 bei mir war letzte Woche bei 6+2 eine Fruchthöhle mit dottersack zu sehe . Den Embryo konnte man erahnen. Aber einen Herzschlag durfte ich noch nicht sehen. Nächste Woche bin ich wieder da und hoffe auf einen kräftigen Herzschlag! Aber meine Frauenärztin meinte, dass für die Woche alles normal aussieht ☺️