Iwi kann ich es noch gar nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht. Heute sind es nur noch 99 bis zum ET. Iwi gar nicht mehr so lang und doch noch eine halbe Ewigkeit.
Hoff die Zeit vergeht weiter so schnell! Wie war das bei euch?! Verging die Zeit am Ende weiterhin schnell oder zog es sich?
LG Kleinbuchstabe 25+6
Silipo: ab heute ein Uhu
Hab den uhu Status auch so entgegen gefiebert😅
Sind übermorgen in Woche 31 und die Zeit verging wie im Flug. Hab aber schon öfter gehört, dass es sich immer mehr ziehen wird.
Ja das stimmt vermutlich... Mal schauen, haben relativ viel "Programm" gehen noch Mal in Urlaub Ende Mai und so
Die ersten 25 Wochen flogen so an mir vorbei. Kam gar nicht hinterher.
Danach war erstmal alles doof. Bis zur 29ssw.
Wegen diabetis & preavia totalis
Und seitdem zieht sich auch die Zeit.
Bin morgen in der 31ssw.
Und würde mir eig wünschen das die letzten Wochen nun genauso schnell vorbeigehen wie die ersten 25wochen.
Oh da bin ich malmgespanmt hab Dienstag meinen kleinen zuckertest. Ich befürchte auch, das es zum Ende immer zäher wird. Wobei ich ja noch zwei kleine hab dir mich gut ablenken
Ja das die Mischung aus "oh mein Gott das ja alles schon bald " und " es tut mir alles weg. Anstrengend und will nicht mehr "
Hab ja auch noch 3 Kids. Und oftmals Freunde von denen noch zu Besuch und wenn man auch mal was machen will in den Ferien dann merkt man schon wie wahnsinnig anstrengend so ein städtetrip ist.
Da können statt 6 Kinder auch 10 sein. Das stört mich gar nicht.
Aber mein Körper der streikt stört mich
Dann steht man schob da und sagt "bin ich froh wenn icj nicht mehr schwanger bin" und dann denkt man nach "mmpftt 31ssw erst"
Aber i.d.R vergeht die Zeit so schnell grad mit Kindern zuhause.
Zacki zacki...
Juhu. Wir sind auch uhu. ☺️
Also bei meinen beiden Jungs fand ich immer die letzten 2 Wochen vor der Geburt gaaaaanz furchtbar. Die haben sich so gezogen. 🙈 aber bis dahin ging es recht flott.
Sternschnuppe 💙💙 und 🎀 26+6
Hey du ☺️ bin aktuell in der 8. Woche meiner 2. Schwangerschaft und es kommt einem auch echt schnell vor 🙈 aber bei meinem 1. Kind habe ich übertragen, er kam bei 41+0 und die letzten 2 Wochen haben sich angefühlt wie nochmal die gesamte Schwangerschaft davor von der Länge her 😂 aber mein Bauch war auch riesig und alles fiel mir einfach nur noch schwer. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Endspurt entspannter ist 🥰🍀
Oh weh, meine zwei kamen zum Glück beide vor ET ich glaub wenn ich über ET gehen würde, würde ich durchdrehen 😂😂
Alles gut dir für die SS