Hallo ihr Lieben,
mein Termin wäre eigentlich erst in 2 Wochen gewesen. Wegen starker einseitiger ULS musste ich aber schon zum Arzt um eine ELSS auszuschließen. Gesehen hat man nur eine leere Fruchthöhle, nicht mal den Dottersack. Ich lese nur Negatives darüber. Könnt ihr mir dazu was sagen? Das ist kein gutes Zeichen oder? :(
5+2 ist anhand der letzten Periode und dem Eisprung übrigends definitiv richtig, es hat sich nichts verschoben im Zyklus.
Leere Fruchthöhle 5+2 :(
Ich finde eine leere Fruchthöhle für den Zeitpunkt völlig normal 🙂
Alles Liebe 😘🍀
Bei 5+2 muss man noch gar nichts sehen. Ich war auch um den Dreh dort und man sah eine leere Fruchthöhle. Gestern war ich wieder da. Und tadaa - Baby mit Herzschlag. 5+2 ist noch so so früh.
Der Arzt wollte nicht wirklich ausreden :(
Ich lese so oft bei einer Fruchthöhle mit 8mm sollte man den Dottersack sehen. Und meine war so groß. Das verunsichert mich so :(
Ist doch gut das eine elss ausgeschlossen werden konnte. Fruchthöhle ist doch schonmal super, warte mal 2 Wochen ab dann sieht das bestimmt schon ganz anders aus. So früh muss man auch noch nicht mehr sehen.
Hab gerade bei mir nachgeschaut, war bei 5+1 auch nur eine Fruchthöhle 😉 baby ist jetzt 7 Monate alt
Ja da war ich schon erstmal froh..
Die FH entspricht schon 5+4 und das fand er scheinbar nicht positiv..
Ich war vor zwei Tagen beim Arzt bei 5+4 und man sah auch nur eine Fruchthöhle. Mein Arzt meinte das wäre für diesen Zeitraum völlig normal.
Er wollte nicht so richtig aussprechen. Die FH war hald 8mm, was schon 5+4 entsprechen würde. Und da man dann garnichts sah, ja.. hat er nicht so positiv gesprochen :(
Ich war auch bei 5+2 beim Gyn und man sah nur eine leere Fruchthöhle. Mach Dich nicht verrückt!
Ich bin jetzt 10+1 und alles bestens.
Ich war bei 5+4 und man sah da noch nicht mal ne fruchthöle, nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.( die kleine ist 4 Monate alt)....Embryo mit Herzschlag habe ich erst Ende der 8ssw gesehen.
So früh muss man noch gar nichts sehen....mein Eisprung konnte ich da auch +- 1-2 Tage eingrenzen und sie war bei jeden Termin immer zeitgerecht entwickelt.
Mach dir keinen Kopf, versuch dich etwas zu entspannen 🍀🍀🍀
Lg🍀😊
Hallo.
Bei mir sah man 5+4 auch noch nichts. Ich bin nun 21+5 und bin mir absolut sicher, da ist ein Baby es tritt mich nämlich.
Abwarten und Tee trinken
Liebe Grüße
Ist doch total normal nur die FH zu sehen. Mehr zu sehen ist eher selten
Hi :)
Ich war letzten Mittwoch (5+5) auch beim FA. ich hatte ebenfalls eine 8,3mm große Fruchthöhle. Diese war ebenfalls absolut leer.
Meine Frauenärztin hat mir auch Angst gemacht! Die Ärzte können auch so eiskalt sein.
Ich habe stundenlang hier im Forum gesucht. Und 80% sagen, dass es normal ist, dass man noch nichts sieht.
Sind wir beide mal zuversichtlich 🙈
Da sind wir ja wirklich total in der gleichen Situation :(
Wann hast du denn wieder Termin?
Ja genau :( ich habe am Donnerstag einen Termin. Und ich sag’s dir, ich bin so ungeduldig! Ich möchte am liebsten unbedingt jetzt sofort den Herzschlag sehen.
Aber manchmal dauert es halt einfach länger… bleiben wir alle beide zuversichtlich 🥰