Hallo meine Lieben,
könnt ihr euch mal mein Ultraschallbild von gestern anschauen (5+4). GS ist wohl zu klein und wurde zurückdatiert und SSL wurde einen Tag vordatiert. Was sagt das aus? Mein Arzt hat dazu gar nichts gesagt.. Er meinte alles prima. Er verhielt sich nur komisch und es hörte sich so an, als würde noch ein aaaaber kommen. Mein Mann hatte auch ein komisches Gefühl. Mir ist das jetzt wo ich die Bilder bekommen haben erst aufgefallen und mache mir jetzt etwas Sorgen.. den Tag der Befruchtung weis ich genau, da ich am 10.03 eine 5 Tage alte Blasto zurückgekommen habe. Daher wollte mein Gyn auch schon so früh einen US machen. Ich hätte lieber noch etwas gewartet. Am 20.04 wird nochmal geschaut.
Fruchthöhle zu klein -> 3 Tage zurückdatiert
Hey bei 3 Tagen kannst du aber echt noch entspannt bleiben!
Auch wenn du den Tag der Befruchtung kennst, so braucht jede befruchtete Eizelle anders lang für die Einnistung!
In den ersten Wochen war mein Baby immer an die 5-6 Tage jünger. Erst so ab der 16./17.ssw passte es dann mit der Woche.
🍀
Okay dann bleib ich entspannt. Danke für deine Antwort! ☺️ Es war nur eine komische Situation und dann macht man sich einfach Sorgen..
Hey,
ich wusste bei meiner letzte Schwangerschaft auch den Tag der Befruchtung, da ich meinen ES spüre und wir wirklich nur an diesem Tag Geschlechtsverkehr hatten. Auch ich wurde zurückdatiert, hatte aber eine ganz normale Schwangerschaft.
Der Ultraschall schaut für mich sehr schön aus! Würde mir da noch gar keine Sorgen machen
Ich wurde bei beiden Schwangerschaften 3 Tage zurück datiert, meine Kinder waren eher klein und zierlich. Am Ende meinten die Ärzte im Krankenhaus sogar bei beiden dass sie deutlich übertragen aussehen 😂 würde mir da jetzt keine Sorgen machen, der Arzt hätte schon was gesagt
Huhu mach dir keine sorgen, das wird alles gut :)
Ich weiss auch genau wann unser zwerg entstanden ist und wurde ebenfalls am Anfang 5 Tage zurück datiert...habe mir wahnsinnige Sorgen gemacht, beim nächsten Termin war unser zwerg tag genau entwickelt und somit wurde ich wieder 5 Tage vordatiert auf den regulären et. Seit januar ist die kleine 2 Tage weiter entwickelt..Seit letzter Woche sogar 1 Woche größer.....aus anfangs zu klein wird nun größer....
Alles gute