Geschlecht nach Ramzi

Thumbnail

Das Ultraschallbild ist von 6+3. Was ist eure Einschätzung dazu?

Danke 😊

1

Ich würde zum Jungen tendieren 💙

2
Thumbnail

Hallo liebes, da du dich mit der Ramzi Methode auskennst würdest du mit sagen was es bei mir out der Methode wäre 🙈 danke dir 🥰

7

Bei dir ist das Baby schon zu gross, die ramzi Methode kann man nur in der 5-8 SSW Woche machen, dein Baby sieht größer aus wie die 8 SSW.

weiteren Kommentar laden
3

Noch ne stimme für junge :)

4

Danke, das sagt mir auch irgendwie mein Bauchgefühl 😊

6

Links ist Mädchen deswegen ein Mädchen, junge ist Rechts.

8

Genau anderst herum...

10

Nein Guck mal im Netz. Links ist Mädchen und rechts ist junge meine liebe 😊

9
Thumbnail

Links Embryo, das wichtigere ist die Anlage zur Plazenta, ebenfalls links.
Ich gehe davon aus das dass Bild vaginal entstand und nicht gespiegelt wurde.
Laut Ramzi also Mädchen, bei dir. 🎉

Bei mir hat es immer gestimmt, bei allen Schwangerschaften. Ich stelle dir ein Bild mit rein.
Großes Bild, Anlage rechts, Embryo rechts, Junge ;) er ist im Februar 2 geworden.
Rechtes Bild ohne Kreise, Anlage links, Embryo links Mädchen, wird im Dez. 10 Jahre alt.
Letztes Bild, aktuelle SS hat es sehr spannend gemacht, da es auf den ersten Blick 2 Anlagen gibt und ich es nicht genau deuten konnte. Zumal der Embryo auf der rechten Seite liegt. Entscheiden ist am Ende wo die Anlage der Plazenta liegt. Nicht zwangsläufig der Embryo, Studien belegen zwar das sich der Embryo gerne in der Nähe der Plazenta aufhält, aber auch nicht muss. Tendenz Mädchen laut Pränataldiagnostik, das obwohl wie gesagt der Embryo rechts liegt. Mittlerweile bin ich mir sogar sicher das es eine Madam wird.

Eine schöne SS

Bearbeitet von Inaktiv
11

Super erklärt, besser hätte ich es nicht erklären können. 😊 Bei mir hat's auch bei allen drei gestimmt

12

Dankeschön 🙈☺️

weiteren Kommentar laden