Altes Blut und Gewebe 11 SSW

Hallo, ich habe seit Montag Schmierblutugen (jeden Tag). Es ist auf jeden Fall altes Blut (dunkelbraun). Am Montag war ich im Krankenhaus, da war alles gut. Jetzt am Samstag sind Gewebestücke dazugekommen und das nicht wenig. Vorgestellt habe ich mich auch am Samstag direkt im Krankenhaus und dort war auch alles gut, ich habe ein Hämatom von 2 cm.

Die Ärztin konnte mir nicht sagen, woher diese Gewebestücke als auch die Schmierblutung kommen. Mittlerweile mache ich mir Sorgen, da ich auch durchgehend Unterleibschmerzen habe.

Hatte jemand sowas auch?

1

Das hatte ich direkt nicht aber ich hatte in der 10 ssw dieses Mal eine frische Blutung. Das alte Blut hatte man zusätzlich dann im Krankenhaus auch festgestellt. Aber wo das frischere Blut herkam konnte man auch nicht sagen. Hieß nur Abbort Wahrscheinlichkeit in der Woche liegt bei 10-20 %

Bei mir war dann bei meiner FÄ dann rausgekommen, dass es wahrscheinlich von der plazenta praevia totalis kommt. Aber 100 % klar war es auch nicht.

Jetzt bin ich in der 25 ssw und alles hat sich ab da weiter gut entwickelt. Ich glaube wenn die Ärzte keine Ursache finden, kann man nur abwarten und vertrauen. Mehr wusste ich auch nicht zu machen damals