Hab vor ein paar Tagen den obengenannten Club gefunden und einen Antrag gestellt.
Aber der wurde noch immer nicht angenommen 😣
Wie komm ich da rein? Würde mich über den Austausch mit anderen bald-Mamas freuen…
November Babys 2023 Club
Geht mir genau so...ich warte auch noch. Ist die TE noch da?
Meint ihr diese Busse oder ist der Club was anderes? Hatte mich nämlich für den August Bus (nicht Club) eingetragen, keine rückmeldung erhalten und wurde trotzdem aufgenommen.
Keine Ahnung, hab ihr auchmal eine Private Nachricht zukommen lassen aber nichts gehört
Oh in den Club würde ich auch gerne! Mein ET ist allerdings zwischen Ende November und Anfang Dezember 😂
Hier auch. Ich weiß es leider noch gar nicht ob Ende November oder Anfang Dezember muss noch bis zum 24 warten 😂😫
Geht mir ganz genauso. Wäre auch gern dabei 😊
Geht mir auch so!
Sonst machen wir einen 2. auf 😉
Und wer nicht weiss ob November oder Dezember, ich würde einfach in beide Clubs… 😉
So, ein neuer Club ist eröffnet.
Falks sich die Cluberstellerin noch meldet, kann mans ja ev zusammenführen oder so 😉
Könntest du den Link hier einmal teilen? 😊 Ich wäre auch gern dabei.
Das Problem ist, dass der Gruppenersteller seinen Account gelöscht hat und somit anscheinend niemand auf die Gruppenanfragen reagieren kann…
Danke für den Hinweis.
Daher besser keine privaten Gruppen mit nur 1 ‚Gastgeber‘ 😉
Hallo ihr Lieben! Ich habe ebenso einen Antrag gestellt und es hat sich leider noch nichts getan...
Dann hast du bei der falschen angefragt.
Meine ist öffentlich u d du kommst ei fach rein…
https://www.urbia.de/club/november+babys+2023