🚌 *TUUT - ☀️JULI- BUS 2023 ☀️ - Stand 03.04.23 - 108 Schwangere - 67 Outings - TUUT* 🤰

Guten Morgen liebe Juli-Mamas,

wie geht's Euch? Hattet Ihr ein schönes Wochenende?

Wir waren gestern bei dem schönen Wetter wieder im Garten und vorher haben wir noch ein paar Vorbereitungen für das Kinderzimmer getroffen.

Wir wollen im Mai ja noch für drei Wochen mit dem Wohnwagen los. Bin dann in der 32. SSW und würde so gerne noch in den Süden (Italien). Allerdings habe ich auch ein bisschen Respekt davor, falls wirklich was sein sollte und wir dann so weit weg von zu Hause sind. Plant Ihr noch Urlaub und wenn ja, wohin?

Habt einen schönen Wochenstart!

LG Katha

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin Katha, 37 Jahre alt und aktuell 25+0. Das ist meine erste Schwangerschaft. Ich habe den Bus übernommen. Wenn ein Eintrag falsch ist, meldet Euch bitte bei mir.

Ich wünsche uns allen eine tolle Schwangerschaft und eine schöne gemeinsame Fahrt.

!Bitte tragt euch in den aktuellen Bus ein. Bei älteren Beiträgen kann es sein, dass ihr dann untergeht!

☝️ Bitte bei jeder Eintragung/ Änderung immer den ET angeben.

☝️Eintragungen ohne ET, auch bei genannter SSW, werden bei Unbekannt vermerkt.

☝️ Änderungen ohne ET berücksichtige ich nicht.

☝️Wenn sich etwas ändert, schreibt gern einen Kommentar oder eine Nachricht an mich

☝️Der Julibus fährt immer Montag und Donnerstag. ☝️

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer mitfahren möchte, gibt bitte folgendes an:

Notwendige Angabe:

☀️ ET

Freiwillige Angaben:

☀️ Das wievielte Kind/Geschwister

☀️ Sternenkinder

☀️ Outing (Mädchen/Junge/Ü-Ei)

☀️ Sonstige Angaben

Nach der Geburt folgen dann die Angaben:

✔️ Tatsächlicher Geburtstag

✔️ Name

✔️ Maße

✔️ Spontan, Einleitung, Sectio

✔️ Schwangerschaftswoche

✔️ Sonstige Anmerkungen

Mit dabei sind:

💗 108 Schwangere

Davon sind:

💗 02 👶👶 Zwillingsmamas

💗 34 ❤️ Mädchen

💗 33 💙 Jungen

💗 03 🎁 Überraschungspakete

💗 10 🌟 Sternchen

💗 49 🥚 Unbekannt

51 Erstgebärende

31 Zweitgebärende

15 Drittgebärende

06 Viertgebärende

01 Fünftgebärende

01 Sechstgebärende

01 Siebtgebärende

01 Muttis ohne Angabe

🌟 Sternenkinder:

🕯 Radio3 / 9 SSW

🕯 natural-disaster

🕯 milli92

🕯 Mauve

🕯 KE.. / 10 SSW

🕯 Seepferdchen15 / (1 Zwillingskind)

🕯 sariii24

🕯 Annii

🕯 Schnuppi

🕯 Jasminca

🌠 "Du bist nie in meinem Armen angekommen, aber du wirst mein Herz niemals verlassen." 🌠

Zoe Clar-Coates

🤰 Schwangere🤰:

☀️ unbekannt ☀️

🥚 Danilein2604 (37) / 1. Kind

☀️ 01.07. ☀️

🥚 nuckerchen / 3. Kind / 2 Töchter (2 u. 5 J.) / 🌟

❤️ Sternschnuppe90 / 3. Kind

❤️ WhoIsJess/ 1. Kind / 🌟

☀️ 02.07. ☀️

🥚 Islita / 1. Kind / 🌟 🌟

💙 alinas-sternchen- (28) / 🌟 🌟 / Pausenzyklus zur 2. ICSI

💙 Alice308 (30) / 1. Kind

☀️ 03.07. ☀️

💙 milap11 (24) / 1. Kind/ 🌟

❤️ sanic / 2. Kind / 🌟🌟🌟

☀️ 04.07. ☀️

❤️ natchen162 / 2. Kind/ 🌟 🌟

💙 Juelle (34) / 3. Kind / 🌟

💙 Schmetterling93 (28) / 1. Kind

☀️ 05.07. ☀️

❤️ MahatmaPech (29) / 1. Kind / 🌟

🥚 Holunderbluete919/ 2.Kind / 1 Tochter (3 J.) / 🌟

☀️ 06.07. ☀️

❤️ lea2019 (32) / 2. Kind/ 🌟 🌟 🌟 🌟

🥚 Mibbi / 1. Kind

☀️ 07.07. ☀️

❤️ Jenn31 (31) / 1. Kind / 🌟

❤️ frauhase86 (36) / 1. Kind

🥚 Dornwittchen (29) / 1. Kind

💙 Wurm23 / 1. Kind / 🌟

🥚 Sweetanja89 (33) / 2. Kind

☀️ 08.07. ☀️

🎁 kleinbuchstabe0-9. / 3. Kind / 2 Kinder (4 u. 2 J)

🥚 sweetie985 / 2. Kind / 1. Tochter (3 J.)

☀️ 09.07. ☀️

🥚 hasi-22 (34) / 3. Kind / 2 Söhne (5 u. 1 J.)

🥚 Peanut20 (26) / 1. Kind

❤️ Bellchen34 / 4. Kind / 2 Söhne, 1 Tochter

💙 TSVIV (35) / 1. Kind / 🌟🌟🌟

☀️ 10.07. ☀️

❤️ Nelly-1981 (41) / 1. Kind / 3. ICSI

💙 nici2 (26) / 1.Kind

🥚 mandy071984 (38) / 5. Kind

☀️ 11.07. ☀️

🥚 Zuckerbiene28 (39) / 3. Kind

🥚 MarryS (34) / 2. Kind

🎁 fillin / 3. Kind

☀️ 12.07. ☀️

❤️ st3rnch3n / 3. Kind / 🌟 🌟 🌟 🌟

❤️ Ela87 (35) / 1. Kind / 🌟

🥚 Dreamy / 2. Kind

💙 Laralocke (28) / 2. Kind

💙 september.mami2020 (20) / 2. Kind / 1 Sohn (2 J.) / 🌟

💙 lili01 (24) / 2. Kind / 🌟

☀️ 13.07. ☀️

❤️ MissBika (32) / 2. Kind

🥚 Liebe2022/ 1. Kind

❤️ Alessa9142 (31) / 1. Kind / 2. ICSI

❤️ Keks36 (36) / 1. Kind

❤️ -knutschkugel- / 1. Kind / 🌟

💙 PhiBian / 2. Kind / 🌟

☀️ 14.07. ☀️

💙 Lill5 (24) / 1. Kind

💙 Seepferdchen15 (39) / Ersten beide Kinder (Zwillinge) / 🌟🌟

❤️ Icemouse1983 / 1. Kind nach IVF

☀️ 15.7. ☀️

❤️ daniela2808 (36) / 6. Kind

❤️ Mami20u23 (35) / 2. Kind

🥚 Lana857 (37) / 7. Kind

💙 JayJayWalk / 1. Kind

❤️ Ascella / 1. Kind

☀️ 16.07. ☀️

❤️ Janinaz / 2. Kind

❤️ Maya2904 (36) / 1. Kind / 🌟 🌟 🌟

☀️ 17.07. ☀️

🥚 Tuliki (39) / 1. Kind

❤️ Fuliisha (30) / 1. Kind / 🌟

💙 Silence (37) / 1. Kind

💙 Rosie (35)/ 3. Kind / 🌟

☀️ 18.07. ☀️

❤️ Schokimonster06 / 3. Kind / 2 Söhne (2 und 9 J.)

🥚 MajaF. (34) / 1. Kind

☀️ 19.07. ☀️

❤️ Mixix (26) / 2. Kind / 1 Tochter (20 Monate) / 2 Fellbabys 🐈🐈 / 🌟🌟🌟 / 2. Letrozolzyklus für GvnP / Hynobirth gewünscht

❤️ Wollmaus (30) / 1. Kind

🥚 melly (25) / 2. Kind / 1 Sohn (17 M.) / 🌟

💙 SarahMe (36) / 4. Kind / 6 🌟

💙 aine1989 (33) / 3. Kind

🥚 Shaina (32) / 1. Kind / 🌟

☀️ 20.7. ☀️

🥚 Tanja735 / 2. Kind / 1 Tochter (11 M.)

❤️ jeyn89 (33) / 2. Kind / 1 Tochter (3 J.)

🥚 Kayora (37) / 2. Kind / 1 Tochter (1 J.) / 🌟

🎁 futurmom (27) / 3. Kind / 1 Sohn (5 J.) und 1 Tochter (2 J.)

💙 Kathi2022 (28) / 1. Kind

💙 Jule391 / 1. Kind

☀️ 21.07. ☀️

🥚 Melek221 (22) / 1. Kind

❤️ JenJen1 (38) / 1. Kind / 🌟🌟🌟/ 4. ICSI

☀️ 22.07. ☀️

❤️💙 hope883 (32) / 2. und 3. Kind/ 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟/ Transfer mit 2 Blastos

🥚 Annilue (25) / 1. Kind

❤️ FyFi (31) / 1. Kind

☀️ 23.07. ☀️

❤️ Nita1408 (24) / 1. Kind

💙 nani122 (34) / 3. Kind / 2 Söhne (8 u. 9 J.)

❤️ Herjemine (32) / 2. Kind / 1 Tochter (9 J.)

💙 Chrissi92 (30) / 1. Kind

💙 lola1808 (32) / 1. Kind

☀️ 24.07. ☀️

❤️ angel.92 (30) / 2. Kind

🥚 angel55 / 1. Kind

💙 sahara09 (33) / 1. Kind / 3. ICSI

💙 Shannyo / 2. Kind / 1 Sohn (10 Monate)

❤️ Von3auf4 (31) / 4. Kind

🥚 jen-nie / 3. Kind

☀️ 25.07. ☀️

💙 Mominlove3 / 4. Kind

🥚 Mommy33 (29) / 2. Kind

☀️ 26.07. ☀️

💙plinse (38) / 1. Kind / 🌟 / schwanger nach 3. ICSI

🥚 hanix / 1. Kind

☀️ 27.07. ☀️

🥚 june 223 (28) / 1. Kind / 🌟

💙 Teekanne123 / 1. Kind / 🌟🌟🌟

🥚 Fienchen90 / 2. Kind / 🌟

🥚 lenie / 1. Kind / 🌟🌟🌟

🥚 lalelu2023 / 1. Kind

☀️ 28.07. ☀️

🥚 charlili (36) / 2. Knd / 🌟 🌟

☀️29.07. ☀️

🥚 Josie (29) / 2. Kind

🥚 .kleiner-frosch. (35) / 3. Kind / 2 Töchter (4. u. 7. J.) / 🌟🌟

🥚 anni4290 (32) / 2. Kind / 1 Tochter (2 J.)

🥚 Boysmum3 / 4. Kind / 3 Söhne (11 M., 4 J. und 9 J.)

🥚 marienoire (31) / 2. Kind

☀️ 30.07. ☀️

🥚 Franzi34 (34) / 2. Kind / 1 Sohn (8 J.)

💙 Jess1000 (29) / 1. Kind / 🌟 / 1 Hündin

💙 Moppi / 2. Kind / 1 Tochter (2 J.)

☀️ 31.07. ☀️

💙 herzchen86 / 2. Kind / 1 Tochter (2 J.)

1

Ohh mit dem Wohnmobil weg klingt richtig schön. Ich fahre bis das Kind da ist nicht mehr groß weg, aber nur weil es sich nicht ergibt, nicht weil ich Bedenken hätte.

Unser Sonntag war sehr ähnlich, ich bereite gerade auch alles für den Garten und das Kinderzimmer vor.

Ich habe den Garten gerade erst relativ spontan bekommen und ich freu mich soo sehr auf den Anbau. Hatte schonmal einen Garten und ich habe es so sehe vermisst.

Bin gerade beim Zuckertest und jetzt ist mir so übel und mein Kreislauf schon wieder so lala. Ich hoffe ich halte durch bis zur Blutentnahme.

3

Ich hab nächste woche den Zuckertest und mir grault es schon davor, bei der ersten Ss hatte ich auch so zu kämpfen mit dem Kreislauf 😒…
Hoffe du hältst es noch durch 💪🏽

4

Danke dir! Ich habe Glück, wurde gerade gefragt ob ich mich hinlegen möchte weil das so müde mache. Das ist perfekt, so schaffe ich es.
Wollte jetzt wegen dem Kreislauf nichts sagen weil ich den Test schon verschieben musste deswegen.

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen alle zusammen :)

Ich hoffe das wetter verhält sich bei euch auch so schön ☀️☀️..
Ich bin aktuell bei 25+1 :)

Wir wollen diesen Monat für 1 Woche in die Niederlande etwas Abschalten das wars dann auch erstmal bis zur Geburt 😂
Hab jetzt schon angst ob ich das viele Laufen schaffe, das ich diesesmal sehr mit Rückenschmerzen zu kämpfen habe… aber ein versuch ist es wert

Italien ist aber auch ein Stückchen, glaube da hätt ich ein bisschen bammel das was sein könnte so weit weg.. aber wenn bis jetzt alles gut lief & normalerweise nichts im Wege steht…

Liebe Grüße Janine mit Babygirl 💕 & Maus 2 an der Hand

17

Ja, das Wetter ist hier im Norden auch gerade sehr schön :-). Da steigt die Laune auf jeden Fall!

Niederlande klingt auch schön, das mit den Rückenschmerzen allerdings nicht so... Gute Besserung!

6

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hab gestern meinen 32. Geburtstag ganz gemütlich mit meinem Freund gefeiert und mich irgendwie gefreut, dass es der letzte ohne kleinen Nachwuchs am Kuchentisch ist. 🥰
Italien im Mai klingt traumhaft, verstehe aber deine innerliche Unruhe. Wir fliegen Ende nächste Woche nach Portugal an die Algarve für eine Woche, da hab ich grade Wochenwechsel von 28. in die 29.Woche. Hab mir dort aber auch ein Krankenhaus rausgesucht, falls unerwarteterweise doch was sein soll.
Mit dem Wohnwagen aber seid ihr ja relativ flexibel. Und wenn du dich gut fühlst und dein Gyn sagt es ist dein, warum nicht? Wir wollen Ende Mai auch nochmal mit unserem Minicamper an die Ostsee. Da bin ich dann auch schon tief in den 30er Wochen.

Habt alle einen feinen Tag!
Alessa mit Krümeline 🍪 25+4

11

Klingt richtig gut bei euch :)
Alles Liebe nachträglich.
Wir gehen Ende Mai auch an die ostsee bin dann glaub 35 Woche oder so. Haben wir bei der großen damals auch gemacht da war es sogar in der 37. Nehm die gepackte Kliniktasche mit dann klappt das schon 😄

18

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! #torte

Portugal klingt auch ganz toll! Da ist es bestimmt auch schon ordentlich warm. Wünsche Euch schon mal eine ganz tolle Woche!

Wir werden das wohl relativ spontan entscheiden und vorher auf jeden Fall mit Ärztin und Hebamme drüber sprechen.

7

Huhu ihr Lieben,

das Wetter ist derzeit so traumhaft, da kriegt man finde ich richtig gute Laune :-) Meiner Symphyse geht es wieder besser und ich würde mich freuen, wenn das so bleibt :-D

Katha, was den Urlaub angeht, kann ich deine Bedenken total gut nachvollziehen. Mein Mann und ich wollten ursprünglich diesen April eine Kreuzfahrt durchs Mittelmeer machen - wir haben uns aufgrund der Schwangerschaft dann aber doch dagegen entschieden und fahren heute in drei Wochen (da bin ich dann 30./31. Woche) noch für eine Woche an die Ostsee nach Grömitz :-)

Wünsche euch allen eine tolle Woche.

LG, Mahatma (26+5)

20

Da hast Du Recht mit dem Wetter :-). Kann gerne so bleiben! Freut mich, dass Deine Symphyse besser ist. Drücke Dir die Daumen, dass es so bleibt.

Wie lange fahrt ihr bis Grömitz? Da waren wir letztes Jahr für einen Kurztrip im Mai. War total schön und erholsam. Wir werden mal schauen, wie wir es machen. Einfach spontan gucken, wo das Wetter am Schönsten ist ;-).

8

Hallo,

wir haben uns am Wochenende mit Freunden zum Essen getroffen. Das war total schön, nach der langen Zeit mal wieder raus 😁 Ganz fit bin ich immer noch nicht, der Husten will einfach nicht weg 😖

Gestern haben mein Mann und mein Vater den Kleiderschrank und die Wickelkommode fertig aufgestellt und ich hab jetzt mal alles ausgewischt und bissle um- und eingeräumt. Muss aber auch noch vieles waschen 😉

Wo ist denn bei euch schönes Wetter? 🫣 Also bei uns hat es fast das ganze Wochenende nur geregnet, die Sonne kam ganz selten mal kurz durch. Heute sieht man sie mehr, aber es ist kalt und windig 🙈

Am Donnerstag hab ich meinen Zuckertest, ich bin mal gespannt. Kann mich gar nicht mehr erinnern wie es mir bei der 1. SS damit ging. Aber ich kann sowieso beides nicht so miteinander vergleichen irgendwie 😊

Wir wollen Ende April noch für 1 Woche innerhalb Deutschlands weg, aber wir haben noch nichts gebucht 😁

Liebe Grüße

9

Huhu Katha!

Ich glaub ich würde fahren! Kommt halt darauf an, wie es dir auch geht.
Meine ersten zwei Schwangerschaften waren so problemlos, da hätte ich wohl noch eine Woche vor ET weg fahren können. 🤭

Hier ist das Wetter auch super ☀️😄
Ich geh diese Woche auch noch in den Garten. Die Beete müssen endlich mal ordentlich gemacht werden.

Wir haben keinen Urlaub gebucht für dieses Jahr. Wir sind letztes Jahr in unser Eigenheim gezogen und dieses Jahr ist der Garten dran, mit einzäunen, Vorgarten etc…..
dafür haben wir mehrere kleine Ausflüge vor. Zoo, Tierparks, Freizeitparks… mal hoch an die See. Ist von uns aus ja nicht so weit bis zur Nordsee….

Ja und natürlich die Geburt der Kleinen Maus dazwischen 😂😅

Euch einen schönen sonnigen Tag. ☀️

Sternschnuppe 💙💙 und 🎀27+2

12

Hey liebe Mamis ☀️
Hoffentlich geht es euch gut und habt auch so tolles Wetter 😊
Ich war am Samstag im kh weil ich 6 Treppenstufen seitlich runter gesegelt bin🙄 dem kleinen geht es gut Gott sei dank! Mein Oberschenkel ist lila schwarz und tut von Tag zu Tag immer mehr weh…
Aber freue mich auf morgen da haben wir unseren doppler bei der pränatal und bin gespannt was mein linksseitiges notching macht. Ob es zurück gegangen ist oder nicht.
Mein Mann hat diese Woche Urlaub genommen und hoffen das wir endlich das kizi fertig bekommen damit wir auch den Rest des Hauses fertig bekommen bis der kleine kommt.

Schöne Woche euch noch ☀️ Und beleibt gesund 😊
Alina 27+1 🌈💙🦁

13

Huhu Ihr Lieben!

@Katha, das klingt doch toll. Wir fahren wahrscheinlich Anfang Mai auch noch irgendwohin. Italien steht ganz oben auf der Liste, aber mal sehen 🤔 etwas Sonne und Urlaub tut bestimmt gut.

Oh man Leute.. bin echt etwas genervt. Meine Frauenärztin hat heute angerufen. Mein Zuckertest ist leicht erhöht ausgefallen, am Donnerstag gibts jetzt deswegen den großen Zuckertest 😒 Man. 2 Wochen Funkstille dachte ich, ich hätte es geschafft. Naja hoffentlich fällt der dann "negativ" aus.

Ansonsten läuft es bei uns mit dem KiZi etwas langsam aber trotzdem geht es voran. Ich will mich dann im MuSchutz nur noch dem Nestbau widmen. Ich werde langsam auch immer schwerer und erschöpfter.. freue mich wenn es soweit ist und der Kleine gesund bei uns ist und neben mir liegt.

Liebe Grüße vom Sofa, Sodbrennen sei Dank,
Selly 26+4