Hallo,
ich weiß, diese Frage kommt gefühlt 100.000mal und sicher weiß es keiner 😬 bin aber gerade so aufgeregt wie Weihnachten, Führerscheinprüfung und Abi zusammen 🙈
Bin nun 38. SSW, habe seit zwei Tagen vermehrten weißen Ausfluss, heute früh war er nun rötlich eingefärbt. War die ganze Nacht grundlos wachgelegen, mir war schlecht und der Bauch tat dauerhaft weh und war hart. Hatte dann einmal ein sehr seltsames Gefühl, so, als würde mir das Baby einfach gleich rausfallen, musste alle 5 min aufs Klo 😅 denke aber null, dass es Wehen waren, wobei ich keine Ahnung davon habe.
War Donnerstag erst beim FA, da sagte er, dass der Kleine schon feste mit dem Kopf auf den Muttermund drückt, zum GMH hat er gar nichts gesagt, CTG wurde keins gemacht.
Habe eigentlich in zwei Wochen Kaiserschnitt-Termin, glaubt ihr, dass es gerade so aussieht als käme er doch schon eiliger 🙊?
Geburtsanzeichen?
1
Also auch wenn mir keiner geantwortet hat, ein kurzes Update falls nochmal jemand drüber liest - war beim CTG beim FA und er hat uns jetzt direkt weiter in den Kreißsaal geschickt 😅 waren also ganz eindeutige Geburtsanzeichen, selbst wenn ich keine Wehen in dem Sinne erkannt habe. Bin mal gespannt, wie es weitergeht - sollte eigl ein geplanter Kaiserschnitt werden