Hallo zusammen, ich bin jetzt 14+4 und hatte bisher schon öfter ein dumpfes Ziehen in Unterleib und Rücken. Das hat mir bisher keine Sorgen gemacht, ich dachte, das muss ja auch alles wachsen da unten.
Jetzt habe ich seit gestern in der linken Leiste und im Bereich des Eierstocks so stechende Schmerzen. Also absolut erträglich, aber immer mal wieder zieht und pocht es. Je nachdem wie ich mich setze oder drehe wird es besser oder doller.
Können das auch Mutterbandschmerzen sein? Ich habe auch Verstopfung, könnte es sein, dass es der Darm ist, der da irgendwo draufdrückt? Ich erreiche leider meine Ärztin zur Abklärung nicht, bin diese Woche auf Geschäftsreise, heißt, ich müsste hier ins KH und frage mich, wann ich das machen sollte.
Wie haben sich Mutterbandschmerzen bei euch angefühlt?
Wie fühlen sich Mutterband-Schmerzen an?
1
Ich weiß nicht, was genau die Mutterbänder waren und was an irgend etwas anderem lag, aber ich hatte wirklich alles, von starken Periodenschmerzen bis über Messerstiche, die mich zusammenkauern ließen, hin zu Pochen/Drücken/Ziehen in allen Bereichen des Bauches und Unterleibs. Ich habe das nie groß hinterfragt und mir gedacht "Wird schon alles normal sein"
Bin heute 26+5 und es ist alles in bester Ordnung.