Hallo :)
Ich bin jetzt in der 12. ssw und habe leider seit 6 Wochen mit starker Übelkeit und nun auch seit ein paar Wochen mit viel Erbrechen zu kämpfen. Dadurch behalte ich auch nicht all zu viel trinken bei mir und nun habe ich eine Blasenentzündung.
Es schmerzt sehr stark, nicht nur beim Wasser lassen sondern die ganze Zeit in der Harnröhre.
Ich habe nun ein einmal Antibiotikum bekommen und hoffe das es hilft.
Habt ihr noch Tipps ?
Blasen Nieren Tee darf ich nicht trinken und sonst ?
Liebe Grüße ☺️
Tipps bei Blasenentzündung
Hallo und gute Besserung erstmal 🤗
Brennnessel und Schachtelhalmtee helfen gut,Cranberrysaft soll gut sein,den bekomm ich persönlich aber nicht runter
Alles Gute dir
Danke ! Ich hab gleich meinen Mann los geschickt und er besorgt alles :)
Hallo,
es gibt in der Apotheke dieses Pulver zum trinken.
UroAkut
Das hat mir immer sehr geholfen darf man auch als schwangere trinken.
Danke für deinen Tipp :)
Hallo,
Gute Besserung! Ich hatte vor der Schwangerschaft auch viel mit Blasenentzündung zu kämpfen gehabt. Das tut richtig weh. Was mir akut geholfen hat, war viel trinken und oft aufs Klo gehen. So weh es auch tut nicht drin behalten. Außerdem denn Oberkörper leicht nach hinten lehnen, während du pinkelst, damit die Blase wirklich restlos entleert werden kann. Warme Socken und Wärmflasche tut auch gut.
Seit ich eine Darmsanierung z.B mit Omnibiotik gemacht habe, habe ich keine Probleme mehr. Frag deinen Arzt Vlt, ob du das nehmen darfst. Während eines Antibiotikums ist Omnibiotik generell zu empfehlen.
Gute Besserung und halte durch
Naseweis
Vielen Dank!
Ich werde es so versuchen und eine Darmkur habe ich mir bestellt ! ☺️
Hallöchen , ich hab's ohne Antibiotikum Blasenentzündung geschafft.
Hab Kamillentee getrunken gaaaaanz viel und auch normales kochendes Wasser aus Wasserkocher (natürlich lauwarm), klar man muss danach jede 5 min pipi,aber das hilft auch,gute Besserung 🤗
Ich hab’s bis jetzt auch noch nicht genommen , ich versuche es so ! Wie viel Kamillen Tee hast du getrunken? Da gibt es keine Einschränkungen oder ?
Danke für deinen Tipp ☺️
Nicht dafür 😊
Ich hab immer morgens zum Frühstück eine Tasse ,Mittags und Abends und zwischendurch auch ,in der Zeit war mir auch übel und Kamillentee hat richtig gut getan für mein Magen 😊