Keine Symptome an 5+1

Hallo ihr Lieben,
mich interessiert es, wie ihr euch an 5+1 gefühlt habt.
Ich habe nur etwas Ausfluss, ab und an ein Ziehen hier und da aber das wars dann auch.
Muss weder verhäuft auf die Toilette noch bin ich sehr müde.

Wann kann man mit Symptome rechnen?
Bin nämlich beunruhigt, fühle mich total unschwanger

1

Hallo,

ich bin 4+5 und mir gehts genauso!
Fühle mich absolut unschwanger, das Einzige was vielleicht darauf hindeutennkönnte ist, dass ich absolut keinen Appetit habe.
Sonst nichts… 🙈
Bin auch beunruhigt!

2

Das ist total unterschiedlich und sagt überhaupt nichts darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Es gibt auch Frauen, die überhaupt keine Symptome haben oder wo sie erst spät kommen.

An 5+1 habe ich auch noch fast nichts gemerkt und wenn die Periode nicht ausgeblieben und der Schwangerschaftstest eindeutig positiv gewesen wäre, hätte ich von der Schwangerschaft definitiv nichts geahnt :-D

3

Ging mir einige Wochen genauso. Habe mich auch völlig unschwanger gefühlt bis der Bauch zu wachsen anfing. Mein Sohnemann schlummert dennoch in meinem Arm :)

4

Ich hab erst Anfang der 7ssw Beschwerden bekommen. Dann aber richtig heftig.

5

Ich bin heute 6+0 und habe auch kaum was. Klar, die Brüste tun weh und ich bin etwas müder und kurzatmiger als normal, aber keine Übelkeit oder so bisher. Mach mich deswegen auch etwas verrückt.

6

Hi

ich müsste heute so 5+3 sein und ich merke auch nichts. Nicht mal die Brüste spannen. Ab und zu zieht's unten rum. Das war's.
Ich glaube das kommt noch (7.-8. SSW).
Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wann es bei den ersten beiden SS anfing. Auf jeden Fall hatte ich in der 1. auch kaum Symptome und in der 2. hatte ich Übelkeit und Erbrechen bis in Kreißsaal 😒. Deswegen genieß ich es gerade und hoffe, dass es nichts negatives bedeutet.

7

An 5+1 war mir etwas flau im Bauch, wenn ich da keinen positiven Schwangerschaftstest gehabt hätte, hätte ich gedacht, ich hab halt einen schlechten Tag. An 6+x ging es bei mir richtig los, bei vielen meiner Freundinnen ging es auch erst in der 7./8. SSW los.

Du kannst aber auch gar keine Symptome haben und dennoch ein vollkommen gesundes Baby bekommen. Mach dich nicht verrückt. Ich wünsch es dir auch so rum - bei mir hat die Übelkeit leider deutlich über das erste Trimester angehalten, ich hätte lieber auf die ganzen Symptome verzichtet und freue mich für Frauen, die das nicht haben.

8

Ich hatte in der letzten ss bis zur 8ssw gar keine Symptome, dann 2 wochen übelkeit und erbrechen und dann wieder nichts bis ca 17ssw

Symptome sagen nichts über den Zustand der ss aus

Alles gute

9

Wieso glaubst du das es dir „ dreckig “ gehen muss mit brechen etc?

Ich bin in Woche 21 und habe nicht ein Abzeichen gehabt auser die mega Bubies
Kein brechen nichts.
Und meinem Kind gehts prächtig. Sei einfach dankbar.
Ein Anzeichen ist keine Garantie das alles richtig läuft also hoffe nicht drauf