2. Geburt

Hallo zusammen,

Wann ging bei euch die 2. Geburt los? War es von jetzt auf gleich, gibt es hier welche, bei denen keine Anzeichen da waren und es plötzlich losging?
Wann kamen eure 2. Kinder? Bin heute ET-1 und es tut sich absolut nichts. Nicht mal eine Wehe auf dem CTG, GMBH verstrichen, aber MM rektal und komplett zu…

1

Hallo,

bei mir ging es nicht gleich los. Hatte eine Woche lang Senkwehen davor.
Eine Nacht (22 Uhr bis 11 Uhr mittags) konnte ich kaum schlafen und musste zum Teil schon veratmen.
Dann war den ganzen Tag Ruhe (Hebamme sagte das waren wieder Senkwehen). Die Nacht darauf fing es wieder um 22 Uhr an. Um 6 Uhr waren wir dann im Krankenhaus, weil ich nicht glauben konnte, dass Senkwehen so schmerzhaft sind und dann waren das gott sei Dank schon echte Wehen und drei Stunden später war unsere Maus auf der Welt.

Wie der Befund von Mumu etc. war weiß ich nicht. Meine beiden Kinder kamen an 39+1 zur Welt.

Bei zwei Freundinnen war es übrigens genauso beim 2. Kind. Bei ihnen fing es auch davor an und hörte wieder auf. Kann mich nicht erinnern, das beim 1. Kind gehabt zu haben 🤔

Du musst bestimmt nicht mehr lange warten 🙃 Alles Gute 🍀

2

Hatte schon einige Zeit vorwehen und es tat sich nichts, trotz sllen Versuchen ihn anzustupsen.
Dann ET+10 kam er. Die Art der Wehen änderten sich in der Nacht plötzlich und wurden im laufe des Morgens stärker und dann ging alles ganz schnell

3

Bei mir
Alles geburtunreif. Kopf hoch. Gmh vollständig. Mm zu . Keine wehen.
Von jetzt auf gleich wehen.

Sie kam auch sehr schnell :-)

So sind meine Geburten aber alle gewesen. Von jetzt auf gleich und vorher alles dicht und lang und zu :-)

Die wehen haben einfach alles gemacht.