Hey,
bin in der 8 Woche schwanger. Mir ist fast den ganz Tag übel und wird immer schlimmer kurz vorm erbrechen. Gibt es Tabletten rezeptfrei aus der Apotheke die man schwanger nehmen kann? Hab den nächsten Termin beim Fa am 17.04 und der ist aktuell auch grad im Urlaub.
Danke
Übelkeit - welche Tabletten?
Neusema und Vonex fallen mir spontan ein. Aber ansonsten einfach mal in der Apotheke fragen.
Hey, Nux Vomica, das sind Globuli. Müsstest du halt schauen, ob sie dir helfen
Also mir hilft nur Cariban, das ist aber verschreibungspflichtig. Vllt kann dir das ja auch dein Hausarzt verschreiben?
Vomex hat mir gut geholfen und bekommst du rezeptfrei. Du kannst auch über eine niederländische Apotheke (im Internet) rezeptfrei Agyrax bestellen, das hilft auch sehr gut.
Huhu :)
Mir hat Cariban geholfen. Ist aber Rezeptpflichtig und würde auch nichts auf eigene Faust kaufen/nehmen. Vielleicht kann dir dein Hausarzt oder Vertretungsarzt ein Rezept ausstellen.
Alles Gute.🍀
Vomex. Machen aber EXTREM müde.
Meine Frauenärztin empfiehlt ausschließlich Vomex A Retard Kapseln.
Cariban ist verschreibungspflichtig, relativ neu auf dem Markt und meine Ärztin meinte, dass es dazu zu wenige Studien gibt. Aber das sieht auch jeder Arzt und Apotheker anders.
Nausema würde persönlich nicht nochmal kaufen. Das sind B Vitamine. Bei manchen bringt es aber was. Musst du mal googeln.