Kontrolle nach Blutung bei 10+0

Thumbnail

Ich versuche ja immer etwas Mut zu machen, auch dann wenn es nicht so planmäßig läuft. War heute wieder zur Kontrolle nachdem ich letzte Woche Dienstag mit Blutungen aufgewacht bin. Letzte woche Sah trotz der Blutung alles gut aus und man konnte keinen Grund finden. Seit einer Woche nehme ich mehr für den Kopf Progesteron und es beruhigt mich trotzdem, ein bisschen was aktiv dafür zu tun. Heute genau eine Woche später war ich zur Kontrolle und wurde mit einem super Entwickelten Ultraschall belohnt und von 11+0 auf 11+3 vordatiert und das macht mich super glücklich. Beim Ultraschall wurde direkt auf die Wirbelsäule und das Gehirn begutachtet und die ärztin freute sich über die sichtbare Harnblase, die wohl bestätigt, dass die Nieren angelegt und entwickelt sind und das ein „großer“ Schritt sei. Nach meiner MA im Januar bei 9+4 versuche ich zwar entspannt zu sein, bin aber froh alle 14 Tage einen Ultraschall zu haben und die Momentaufnahme das alles gut ist, genieße ich sehr. Langsam versuche ich auch mich über die Schwangerschaft zu freuen. Wollte damit nur Mut machen. Eine Blutung MUSS nicht immer das schlimmste bedeuten.

1

Ich hatte in beiden Schwangerschaften starke Blutungen durch Hämatome. Meine Kinder sind inzwischen 4 und 2 Jahre alt.
Alles wird gut!🍀

2

Das klingt doch super :) solche positiven Berichte brauchen wir :)

3

Ich hatte in der 13ssw und 17ssw sturzblutungen durch ein Hämatom.
Musste beim 2.mal sogar stationär bleiben, da es so fest geblutet hatte.
Die kleine Maus ist nun fast 9 wochen alt