Schwanger

Hallo, ich war vorige woche mittwoch bei meiner Frauenärztin und sie hat beim vaginal Ultraschall eine Fruchthöhle gesehen aber der ss test bei ihr war negativ. Meiner zu hause aber positiv. Jetzt habe ich leichte Blutungen aber ihnen schmerzen. Nicht wie sonnst bei der Mens. Meine letzte war am 9.2.23.nun weiß ich nicht was ich machen soll. Meine Gyn hat schon zu.

1

Sie sieht eine fruchthöhle aber ihr Ss Test ist negativ und deiner positiv ?
Also dann stimmt etwas nicht.
Also ich denke mal das es keine fruchthöhle war, den sonst wäre ihr Test positiv. Dann müsste dan hcg weit über 50 sein den die Fa benutzen meistens 50er Teste, wen der negativ war dann ist dein Hcg nicht hoch genug die von Zuhause sind meist 10er 25er deshalb war deiner bestimmt positiv.
Aber das es eine fruchthöhle war bezweifele ich…
Ich würd einfach beim Fa anrufen morgen , sie soll sich es noch mal anschauen.

2

Ja sie hat ein Ultraschall gemacht und gesagt da ist eine Fruchthöhle. Wahrscheinlich 4.ssw soll nochmal bei ihr einen Test machen. Und dannach kam die Schwester und sagte da ist nichts zu sehen auf dem Test.

3

In der 4ssw eine fruchthöhle zu sehen ist genauso fast nicht möglich
Das hcg muss cia 1500 sein damit man eine fruchthöhle sieht, und wen dein Hcg Test nicht mal anschlägt dann stimmt da aufjedenfall was nicht.
Hast du ein Bild von deinem Test ?

4

Huhu,
super viele Ungereimtheiten 🙈 Wenn deine Mens zuletzt Anfang Februar war, dann müsstest du ja schon in der 8. Woche sein.
Wenn dein Test positiv ist und du rufst in der 4. Woche an, dann kriegst du erst Wochen später einen Termin.
Wiederum ist es in der 4. Woche unmöglich eine Fruchthöhle zu sehen…
Ich würde morgen bei der FA anrufen und um Infos bitten. Ich denke es sind sehr viele Missverständnisse da… Daumen sind gedrückt!