HCG zu niedrig?

Hallo,
ich bin heute ungefähr bei 5+3/5+4. (Ich habe nur einen Ovu gemacht und vermute der ES war am Folgetag)
Im US war heute eine sehr kleine Fruchthülle „3,2“ mm (passt eher zu 5+1) zu sehen, HCG lag bei 1248. die Ärztin meinte alles wäre noch drin… ich soll einfach warten.
Gibt es hier jemanden mit ähnlichen Werten und es ging gut aus?
LG mariposa

1

Hi,

Abgesehen davon dass es egal ist wie es bei anderen war, wird es bei dir einfach individuell sein. Ich weiß wie schwer das warten ist. Meine Tochter ist jetzt ein Jahr alt und damals haben die nicht mal den HCG gemessen, weil entweder es wird oder nicht.

Warum warst du sooo früh beim FA?

2

Ich verstehe nicht ganz. Du vermutest Deinen ES, hast ihn also nicht ausgelöst, somit sind 2 Tage Verschiebung mehr als möglich und schon passt alles perfekt - was ja auch nur Statistik ist. Jedes Lebewesen entwickelt sich individuell. Also selbst wenn Du jetzt 5+3 wärst, ist das doch kein zweifelhafter Befund ?! Auch das hCG passt entsprechend. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀

3

Ich hatte damals bei ES+18 nur einen HCG von 60 & noch dazu eine so starke Blutung das alle meinten es sei ein Abgang. Jeden zweiten Tag musste ich zur Blut Untersuchung... HCG Stieg zwar aber nur minimal...zwei Wochen später wollten die Ärzte eine Bauchspiegelung durch führen da auch keine ELSS ausgeschlossen werden kann & siehe da - meine kleine mich damals verrückt macherin ist mittlerweile 6 Jahre alt. Also der HCG sagt meiner Meinung nach nichts aus

4
Thumbnail

Ovus sind nicht so genau.

Beim HCG sagen die absoluten Werte nicht so viel aus, wichtiger ist der Anstieg. Der Wert ist etwas unter der Norm, aber nicht so viel, dass es hoffnungslos wäre.

Alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶