Gewichtszunahme in der 30ssw auf einmal steigt es rasant

Hallooo mamaaas

An sich achte ich nicht genau auf das gewicht.
Solange ich mich gesund ernähre und mich gut fühle denke ich es geht alles gut.
Habe auch keine Waage…
Aber bin momentan öfters bei meiner Mama und dort habe ich mich am samstag mal gewogen.. war 58kg
Und heute 60kg?! In 3 tage?

Hab nichts an der ernähring geändert.. booooo…

Bin 166cm gross und gestartet mit 51kg - weiss nicht ob das normal ist.

Wie war es so bei euch? Würde mich einfach mal wunder nehmen :)

1

Die Kids legen jetzt ordentlich am Wachstum zu :-) kommt ja auch drauf an was du evtl anhattest , wann du gegessen , getrunken hast , auf dem Klo vorher warst etc.

Würde mir da keinen Kopf machen :-)

2

Vielleicht auch Wassereinlagerungen?

3

Hallo!
Wir sind ungefähr gleich weit und mir geht es seit ein paar Wochen ganz ähnlich. Bei mir sind es leider eindeutige Wassereinlagerungen 🙄
Bei K1 war das nicht ansatzweise so schlimm und ich frage mich wo das noch hinführen soll 😢
Achte doch mal drauf, ob du z.B. abends Abdrücke von den Socken oder engen Hosen hast?!
Wünsche dir gutes Durchhalten, wir haben ja noch ein paar Wochen vor uns…

4

Das kann Wasser sein.

Ich habe immer die ersten 25 Wochen am meisten zugenommen , die letzten Wochen dagegen immer kaum noch, obwohl da das Baby ja am meisten zulegt .
Der Körper holt sich , was er braucht und wenn es mehr ist, nimmt man danach eben geplant mehr ab.
Ich bin in jeder SS leichter gestartet. 1. Ss 60 kg, 2. Ss 53 kg, 3. Ss 48 kg.
Wenn man Kicks will, bleibt also nichts von den Pfunden an einem kleben

5

2kg fällt meiner Meinung nach noch unter normale Tagesschwankung. Das kommt ganz auf die Tageszeit, Klamotten, Essen, Verdauung und Co an. Da würde ich mir jetzt überhaupt keinen Kopf machen.

6

Das wird auch der Zwerg sein.

Ausserdem vergleichst du glaube ich die FA waage mit der von deiner Mama. Das sollte man eig auch nicht tun.

Ich muss sagen das sich das Gewicht bei mir ab der 30ssw Hält. Mal sehen wie es nächste Woche beim FA ist.

Hab zuvor immer abgenommen..bis 10kg runter waren und seit 2 Wochen hält sich mein Gewicht.

Denke das ist normal.