Starke Kopfschmerzen an 5+1

Habe so plötzlich sehr starke Kopfschmerzen bekommen, wie nie zuvor.
Ist das bei euch so ?

1

Hey! Bin heute auch bei 5+1 und ich hatte gestern krasse Kopfschmerzen 😭 also vermute das es normal sein kann 🍀❤️

2

(Starke) Kopfschmerzen sind ein typisches Anzeichen/Symptom in der Frühschwangerschaft. Nimm gerne etwas Magnesium. Vllt auch über mehrere Tage. Wenn es zu heftig ist kannst du auch mal Paracetamol und bis zur 27.SSW Ibuprofen einnehmen. Musste ich wegen Kopfschmerzen auch ein paar Mal. Wenn ich das Magnesium konsequent nehme, habe ich deutlich weniger Kopfschmerzen. Auch die Intensität ist deutlich geringer. Ansonsten viel Trinken und entspannen. Abklären lassen solltest du es, wenn weitere Anzeichen wie Kreislaufprobleme, Flimmern vor den Augen, Fieber, Bluthochdruck, Sprachstörungen, Lähmungen etc…..

3

Heii duu <3

nimm ein bisschen Magnesium, dann sollte es dir besser gehen, obwohl das bei mir garnicht geholfen hat :(

Ich hatte am Anfang meiner Schwangerschaft 6 Wochen durchgehend Kopfschmerzen / Migräne und mit meiner kleinen Maus war immer alles in Ordnung, deswegen mache dir keine Sorgen! :)

Ich wünsche dir alles alles liebe! <3

'Anna-Lena &‘ Livia - Rosé (10 Wochen) 🩷

4

Hatte ich auch. Viel Trinken, Magnesium und wenn s gar nicht mehr geht ne Ibu. Bei mir war s auch wegen des Kaffeeentzugs 🙈

5

Ich hatte jeden tag schlimme Kopfschmerzen ab ca 4plus bis so 5 plus 5 🙄