Verzweifelt

Ich brauch mal wieder einen Rat.. ich hab vor paar Wochen schonmal von meinem leiden berichtet, das ich seit Monaten (mittlerweile 5 Monate) an extremen Reizhusten leide, Tag wie Nacht begleitet der husten mich durch meinen ganzen Alltag ich war bei zwei verschiedenen lungenärzten diese äußern den Verdacht auf Asthma.. ich bin aktuell auf salbutamol und beclometason 4 mal täglich 2 hübe eingestellt und TROTZDEM ist dieser lästige husten immernoch da.. ich bin aktuell in der 37 ssw der Arzt meinte beim letzten Besuch sollte es nach einen Monat keine Besserung geben moechte er ein Lungenröntgen machen (trotz Baby im Bauch) mittlerweile sind schon mehr als ein Monat vergangen ohne Besserung.. ich weis echt nicht was ich noch machen soll dieser kontinuierliche Reizhusten belastet mich extrem und raubt mir auch nachts die letzten Kräfte.. dazu kommt das ich Angst davor habe wie die Geburt mit diesem unkontrollierbaren husten verlaufen wird.. was würdet ihr an meiner stelle tun ?

1

Guten Morgen,
Hast du Mal über Homöopathie nachgedacht? Meine Mutter hat allergisches Asthma, was sich durch Reizhusten bemerkbar gemacht hat. sie musste 2x2 Schübe (ich glaube Budesonid war das) früh und abends nehmen. Sie hat dann mit Homöopathie angefangen und nimmt das Asthma Mittel seid Jahren nicht mehr. Ich komme durch die Homöopathie seit 2015 auch gut durch die Allergiezeit. Bei mir äußert es sich von Februar bis Dezember durch starken Schnupfen und oft niesen. Seit dem nur noch vereinzelt alle paar Monate 1-2 Tage...

VG Sassi

4

Guten Morgen,

Falls es allergisches Asthma sein sollte würde mich so sehr interessieren gegen was ich aufeinmal allergisch bin hatte mein leben lang keine Allergien 😩
Ich kenn mich mich Homöopathie leider überhaupt nicht aus, kannst du mir näheres dazu erklären bzw was genau deine Mutter genommen hat ?
Liebe Grüße 👋🏾

5

Eine Allergie kann von jetzt auf gleich kommen. Leider.

Hier auch die Idee, es mit Cetirizin zu versuchen.