Fast 7. SSW und gar keine Symptome

Hallo ihr Lieben,

ich bin morgen schon in der 7. SSW und fühle mich so gar nicht schwanger. Ich habe wirklich überhaupt keine Symptome #zitter
ist das normal, dass ich z.B. gar keine Übelkeit habe? Wann hats bei Euch angefangen oder hattet ihr überhaupt Übelkeit? Ich freue mich auf eure Antworten :-)

1

Hallo Melli,

mir geht's wie dir. Bin Ende 6SSW und Symptome hab ich mal mehr mal weniger. Aber im Grunde wirklich wenig im Vergleich zu anderen Schwangerschaften. Richtige Übelkeit hatte ich bisher auch nicht. Mache mir auch viele Gedanken und Sorgen. Gestern Abend hatte ich ziemlich Schmerzen im unteren Rücken 😑 Wir hatten Montag unseren ersten Ultraschall und es war eine Fruchthöhle mit Mini Dottersack zu sehen. Aufgrund mehrerer FG haben wir jede Woche Termin zur Kontrolle. Warst du schon beim Arzt?

2

Hey, ich bin grade bei 12+3 und habe seit Beginn 0,0 Syptome.
Ich bin nur anfälliger für Erkältungen usw da muss ich echt aufpassen.
Aber ansonsten muss ich mich manchmal selbst dran erinnern, dass ich schwanger bin 🙈 meist beim Essen.

Alles Gute!

3

Ich hab mir auch am Anfang direkt voll Sorgen gemacht! Ich hatte während meiner Schwangerschaft überhaupt garkeine Symptome, ich hätte nichtmal gemerkt das ich schwanger bin wenn meine Periode nicht verspätet wäre. Ich habe damals auch die Frauenärztin gefragt ob das normal ist das ich nichts merke und sie sagte nur ,Genieß es das es so ist, am Ende der Schwangerschaft wirst du definitiv merken das du schwanger bist‘😂
Also mach dir kein kopf und genieß es! Ich habe mich in der Schwangerschaft so so gut gefühlt 😍

Bearbeitet von Inaktiv
4

Hallo,
bei meinem 1.Kind hatte ich bis zur Geburt ehrlich gesagt keine Symptome außer das der Bauch größer wurde ;-)

Jetzt bei meinem 2.Kind hatte ich ungefähr ab der 10 SSW Übelkeit und paar andere Symptome.

Ich denke das hängt von der Schwangerschaft ab. Es kann fast Symptomfrei verlaufen oder auch nicht. Würde danach nicht gehen #schein

Viele Grüße und eine schöne Kugelzeit noch!

5

Nicht jede Frau hat Beschwerden und sei froh, dass du NOCH keine hast. Ich hab es durch und kann immer nur schmunzeln, wenn ich solche Ängste hier lese. Bei mir ging es ab der 7ssw los. Aber von jetzt auf gleich richtig krass. Das ganze war gute 4 Wochen wirklich schlimm. Gute Tage konnte ich bis zur 11 ssw an einer Hand abzählen. Jetzt bin ich in der 12ssw und habe weniger mit übelkeit dafür mehr mit Blutdruck und Kopfschmerzen zutun. Von der Müdigkeit brauchen wir nicht reden, ich könnte den ganzen Tag nur schlafen.

6

Hi sei froh das du davon verschont bleibst
Bei mir find es ab der 6ssw an und auch direkt mit Erbrechen . Das war wirklich die schlimmste Zeit für mich hatte auch oft starke Migräne.
Jetzt geht es mir(19ssw) super und ich kann meine Ss genießen.
Alles gute 🍀

7

Hallo,

ich hatte bis zu meinem Fatermin bei 7+2Ssw nur empfindliche Brüste hatte ich schon immer vor der Mens, da dachte ich mir nix dabei.

Alles Gute #klee
LG + Zwergli 18+1Ssw #verliebt

8

Mir war in meinen Schwangerschaften kein einziges Mal übel.

Am Anfang war ich vor allem nur müde. Bei meinem Sohn hatte ich zudem eher seltenere Symptome: Nasenbluten und extremes Durstgefühl.

9

Hey, mir gehts genau wie dir. Keine Übelkeit, nichts. Habe mir anfangs auch ziemlich den Kopf darüber zerbrochen, ob etwas nicht stimmt etc.
Fazit: Sind jetzt in der 12.SSW und uns gehts blendend.
Symptome haben also nichts mit der aktuellen gesundheitlichen Situation des Babys zu tun.
Genieß einfach die schöne Zeit :-D
Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft