Hallo alle zusammen!
Ich war gestern beim FA und er meinte mein Muttermund wäre sehr weich und 1 Finger durchlässig. Das Köpfchen ist mit dem Finger auch tastbar. Die kleine sitzt sehr tief im Becken und drückt auch ordentlich nach unten.
Auf dem Ctg waren leichte Kontraktionen zu sehen aber keine richtige Wehen.
Seit gestern (nach dem Termin) habe ich auch immer wieder einen harten Bauch und dabei mal leichte mal stärkere Krämpfe dazu. Habe als das Gefühl das meinen Periode kommt!.
Meine hüfte tut auch weh und alles zwischen den Beinen. Mein Stuhlgang ist seit ein paar Tagen auch sehr weich.
Hattet ihr auch so einen Befund oder ging es euch auch mal so und wann hat es mit dem Geburtswehen angefangen?
Könnte es sein, das es langsam los geht?
Vielen Dank im voraus!
39+3 SSW, geht es bald los?
Bald ist bei 39+3 ein dehnbarer Begriff. Ich würde mal sagen in 2 Wochen bist du sicher Mama.
Man kann das leider nicht sagen, auch trotz deines Befundes nicht. Du kannst trotzdem noch ne Woche rumkugeln…
Ich war immer bis zum Wehenbeginn Geburtsunreif. Meine Kids kamen bei 40+1 und 40+4. 😅
Aber aufjedenfall hast du nicht mehr lange, im Verhältnis zur ganzen Schwangerschaft gesehen. 🤭
Lg Sternschnuppe 💙💙 und 🎀 27+4
Hey ☺️
Leider kann ich hier nur sagen, dass es mir ähnlich geht und gefühlt ist kein Ende in Sicht..
Denselben Befund habe ich seit Sonntag. Seit Tagen habe ich auch Wehen, die mal intensiver und regelmäßiger werden, dann aber plötzlich nachlassen. Meistens dann wenn ich meine, wir können langsam ins Krankenhaus 😅
Gestern hatte ich auch richtig Stechen und Druck nach unten und nachts vermehrt Wehen (kaum geschlafen), aber siehe da ich sitze heute morgen total entspannt und ohne Schmerzen am Frühstückstisch.
Ich bin total kaputt, aber die Kleinen werden wohl dann kommen, wann sie möchten. 🙈
LG
Huhu Morgen geht es auch so ..Seit Tagen rumgewehe....mal stärker mal weniger mal nach 10 Minuten mal nach 4 Std...dachte gestern auch es geht los ....nada ..bin 39. Ssw...will auch nimmer .Dieses auf und ab macht mürbe..heute wieder tote hose .
Huhu,bin heute 41+1. Mein Befund ist,zwei Finger durchlässig, butterweich und minimal Gebärmutterhals. Nun verliere ich vermehrt meinen Schleimpropf mit Blut und Wehe zwischenzeitlich Rum aber halt noch nichts handfestes🙈 wünsche dir eine schöne Geburt 💐