Hey,
kann das möglich sein, dass man so früh in der 13. ssw schon einen Bauch bekommt? 😱
Ich hatte die letzten Wochen durch Progesteron einnahme einen ziemlichen Blähbauch. Den konnte ich auch immer einziehen und da kam auch immer viel Luft raus 😅.
Auf dem Bild links ist der Bauch jetzt aufs maximale eingezogen und rechts hab ich locker gelassen. Luft im Bauch ist auf ein normales Level zurückgegangen.
Bin einfach sehr verwundert, weil man immer wieder liest, dass man frühestens ab ssw 17 oder 18 langsam was erahnen kann beim 1. Kind.
Geht‘s jemandem ähnlich?
Liebe Grüße ☀️✨
12+3 | 1. Kind | schon Bauch?
Sieht bei mir ähnlich aus und ich bin 12+1 :)
Ich denke so langsam fängt es an und ist für den 4. Monat normal ☺️
Lieben Dank! Das beruhigt mich ☺️
Wie fühlt er sich denn an? Ist es hart oder weich? Ich hab auch mehr Bauchspeck dran und ich bin bei 11+5 und merke langsam auch den härter werdenden Bauch. Du bist ja zudem auch schlank, da kann das schon gut möglich sein. Vll auch von Blähungen verursacht. Ansonsten ist ja jede Frau anders was die Entwicklung des Bauches betrifft.
Die letzten Wochen war er einfach weich und ich konnte den gut einziehen. Die letzten Tage wird er jedoch echt immer härter. Ich muss mich als immer schlank gewesene da glaube ich einfach dran gewöhnen, dass es jetzt anders wird ☺️
Na dann wird das jetzt das babybäuchlein sein. Wenn der hart wird. Ja wenn es für dich schwierig ist, dann versuch dich daran zu gewöhnen. Ich hab eh duech Abnahme nen "hängebauch" da wieder man lange nichts sehen.
Ich hab ab Woche 11/12 Umstandshosen getragen. Und selbst wenn es nur Blähbauch und ein gut durchbluteter Uterus ist, so what. Wenn man nie Bauch hatte, ist das eben schon viel.
Ja mir gehts auch nicht drum, dass ich es schlimm finde. Habe mich nur gefragt, ob es normal ist, dass so früh schon was sichtbar wird.
Und ja, ich bin immer sehr schlank gewesen, an den Anblick muss man sich jetzt auch erstmal gewöhnen, das stimmt! ☺️
Bzgl Umstandshosen werde ich nach Ostern auch mal los müssen. Es passen nur noch 2 Hosen, weil sie grundsätzlich auch weiter geschnitten sind 🙈
Meine 1 Schwangerschaft war genauso ab der 10 ssw sah man deutlich bauch und alles aber diesmal 2 Schwangerschaft null 🤣 sehe in der 21ssw aus als wäre ich nicht schwanger
Verrückt, dabei liest man immer wieder, dass es grade in Folgeschwangerschaften schneller geht. Aber so ist dann doch jeder Körper anders ☺️