Hallo zusammen, heute hat die 18 .SSW angefangen,das ist meine 2 Schwangerschaft,erste liegt schon 10 Jahre her🤗 Nun hab ich eine Frage ich hab Vorderwand Plazenta bin wie gesagt 17+0 ab wann kann man schon das Baby spüren,bin so ungeduldig 😅
Wie geht's euch?
Liebe Grüße Natalie
18 SSW ,wer noch?♥️
Huhu 🥰
Ich bin quasi gleich weit (17+3) und meine letzte intakte Schwangerschaft liegt 11 Jahre zurück, also alles sehr ähnlich wie bei dir 😁
Ich weiß nicht wo meine Plazenta liegt 🤷♀️ ich weiß nur, dass ich nicht sicher bin ob das was ich spüre wirklich meine kleine Tochter ist. Ich weiß aber ganz sicher, dass wenn ich auf dem Rücken liege, ich sie direkt über dem schambein spüren kann. Sie verursacht Beulen an meinem unterleib, als wenn sie sich dreht und windet. Ich spüre sie also auf diesem Wege regelmäßig. Je nachdem wie sie liegt, trampelt die kleine Schnecke mir auf der Blase rum. Das ist eine so spannende Zeit und ich verfolge sie mit jedem kleinen ziepen und voller Vorfreude auf mein kleines Mädchen 🥰😍
Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft 🙏🥰
Nachtrag: mein Mann spürt die kleine Maus auch bereits besonders abends wenn ich auf dem Rücken liege und sie sich so dreht das man es an meinem Bauch sehen kann 😍😁
Oh Dankeschön 😊😘
Ich erwarte auch ein Mädchen manchmal spüre ich was,aber ich bin mir nicht sicher ob war das mein Darm oder das Baby🤣
Ich wünsche dir auch alles gute und schöne Schwangerschaft noch,die Zeit rennt jetzt irgendwie so schnell 😄
Ich bin heut auch in die 18 SSW gewechselt ♥️
Es ist meine erste SS. Ich habe eine HWP, aber von Babyböhnchen habe ich bisher noch garnichts gespürt leider 🙈 ich bin da auch total ungeduldig und wünschte es würde bald passieren. Höre daher oft mit dem Doppler rein ob das Herzl fein schlägt. 😅
Insgesamt geht’s mir total gut. Hab keine Beschwerden (außer leider 2 Krampfadern dank derer ich jetzt Kompressionsstrümpfe tragen muss)
Bauch ist bisher auch nur winzig klein 🙈 sieht eher aus wie speckig 😂