5+3

Thumbnail

Hallo meine lieben.
Ich wollte mich nur Mal vorstellen:)
Bin aktuell in der 5+3ssw.:)

Nach über 4 Jahren kinderwunsch und einem Abgang vor 2 Jahren.durften wir unerwartet diesen Zyklus positiv testen.
Montag hatte ich eine 3+ auf dem cb:)

Ich war 2 Tage nach nmt Zum blättert beim Frauenarzt da lag mein hcg bei 459 und 2 Tage später lag er auf 928:)
Ich habe nächste Woche bei 6+2 ultraschall Termin und bin schon maßlos aufgeregt:)
Hattet ihr auch so eine Angst vor eurem ersten ultraschall?
Mfg und einen wunderschönen tag:)

1

Hey,

mir geht es genauso. Ich wurde nach vielen Jahren durch eine IVF schwanger und bin jetzt in Woche 5+2. In einer Woche ist der erste Termin und ich habe schon Angst davor. Richtige Freude konnte sich bisher noch nicht einstellen, was total schade ist.

Womit lenkst du dich ab?

2

Dan sitzen wie ja tatsächlich im gleichen Boot:(

Ich habe such noch mehr Angst als das ich mich freuen kann.
Wahrscheinlich ist dan wirklich erst die Freude da wen mein Frauenarzt was sehen kann.
Alle sagen Mir wird alles gut sein hcg ist top und auch meine test sind von Tag zu Tag stärker geworden.
Aber bei mir hat leider die Angst überhand.

Ich habe bereits 3 Jungs die mich gut ablenken aber dan kommen zwichendurch die Gedanken hoffe es hat sich alles entwickelt und es ist eine intakte ss.
Zumal ich seit dem ich positiv getestet habe Tag täglich mit richtig starken dehnungsschmerzen zu kämpfen habe weshalb ich jetzt seit gestern Magnesium einnehmen.

Eventuell sollten wir uns wirklich über jeden tag wo die Blutung ausbleibt freuen und hoffen das wir beim nächsten US belohnt werden.

Ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel glück und drücke dir die daumen das deine ss Komplikationsfrei verläuft:)