Hallo, das ist meine 2. Schwangerschaft. Meine Zwillinge habe ich im März 2018 geboren. Nun habe ich vor einer Woche positiv getestet. Dachte eigentlich ich bin heute 6+1. die FÄ meinte aber heute beim Ultraschall, es wäre 5+3. nun gut, war der Eisprung vielleicht doch später. Man sah leider nur eine Fruchthöhle. Vorhin beim duschen habe ich an meiner Brustwarze so weiße Punkte entdeckt. Ich habe etwas gedrückt und schwups kam ein Tropfen Milch raus. Ist das so zeitig normal? Hoffe das bedeutet was gutes. Bin etwas enttäuscht von dem Ultraschall heute und bin etwas ängstlich, dass das Kind wieder geht
Ssw 5+3 und schon Milch?
Hast du deine Kinder lange gestillt ? Bei mir war die Milch nie wirklich weg.
Der Körper stellt sich wieder auf die Schwangerschaft ein. Ob es ein gutes Zeichen ist, kann man nie deuten.
Es wird sicher alles gut gehen
Ich konnte meine Zwillinge leider nur 4 Monate stillen. In der letzten Schwangerschaft kam die Milch auch erst kurz vor der Geburt. Mich macht das heute alles ganz schön durcheinander. Zum Glück bekomme ich morgen noch mein blutergebnis.
Kann schon sein , der Körper ist ein Mysterium wenn’s um Schwangerschaften geht.
Beim ersten hatte ich bereits im 4 Monat Milch & auch noch 3 Jahre nach abstillen , und nun habe ich wieder Milch und könnte loslegen auch wieder ab dem 4 Monat rum wo’s begonnen hat.
Hiii
Kann gut möglich sein 🤗
Ich bin schwanger mit mein ersten Kind und hab schon vormilch seit der 16ssw🤣
War schon ganz komisch meine BHS sind voll mit Flecken und muss jetzt Einlagen tragen 🤗