Hallo zusammen,
Ich habe Bald mein ersten Termin in der KIWU und wollte fragen, bei wem hat die erste ICSI geklappt hat?
Ich weiß das ich eine ICSI machen lassen muss, weil ich keine Eileiter mehr habe....
bez. wie viele musstet ihr machen lassen bis ihr schwanger geworden seid? Und habt ihr irgend welche Medikamente da zu genommen? also Vitamine? Folsäure ect?
Ich weiss ich bin noch noch nicht Schwanger trotztdem würde ich mich sehr auf Antworten freuen,
Lg Bunny
ICSI Bei wem hat die erste ICSI geklappt ??? Oder wie viele musstet ihr machen bis es klappte?
Huhu,
Ich selbst hatte keine ICSI aber meine Schwester. Bei ihr hat es beim ersten Mal direkt geklappt :) genommen hat sie nur normale Schwangerschaftsvitamine und das gesagte von der Kinderwunsch Klinik.
Ich drück euch die Daumen 🍀
okay danke schön
Hallo,
also es ist ja auch möglich das auch bei der erste ICSI bereits einige Eizellen gewonnen werden können und man dadurch auch einige Embryonen hat.
Bei uns hat es bei der ersten ICSI allerdings im 2ten Transfer dann funktioniert.
Hatten nach der ICSI alles "Übriggebliebene" einfrieren lassen und dann für den 2ten Versuch eins aufgetaut 😊
Habe auch die Hoffnung wenn wir irgendwann Geschwister wollen keine erneute ICSI machen zu müssen da wir noch einiges gefrohren haben. Aber das ist ja immer unterschiedlich.
Ich drücke die Daumen, dass es auch schnell klappt bei euch 😉
Else mit Zwergin SSW 28+0💕
Achso und ich habe auch vorher schon diese SS Vitamine eingenommen, vor allem wegen der Folsäure auch 😊
Okay super vielen Dank für eure Antworten, die haben mir schon sehr geholfen.
Hey
Wir hatten am 2.3 PU und am 7.3 TF und es hat direkt beim ersten Mal geklappt mit Zwillis ♥️♥️
Liebe Grüße
Babylove mit 🐞🐞 Inside 6+4 ♥️♥️
Na das macht ja echt Mut ich freu mich