Hallo,
Ich war heute früh zum Arzt und soweit ist alles in Ordnung :) der kleine ist 14-15cm groß und ca. 170g schwer.
Was mich etwas stutzig macht ist das ich von 16+3 auf 17+1 vordardiert wurde.
Ist das so spät nicht etwas viel? Und wie groß und schwer waren euer Mäuse zu der Zeit?
Liebe Grüße
Vordardiert 18.Woche
Was meinst du mit vordatiert? Wurde der ET in deinem Mutterpass geändert?
In meinem Mutterpass standen die ganzen Wochen über 2 Termine, 12.09 und 17.09 und sie hat jetzt ganz klar gekennzeichnet das es der 12.09 ist obwohl davor immer von 17.09 gesprochen wurde. Von jetzt auf gleich 5 Tage weiter.
Habe das auch. Erst war der 3.4 und dann der 28.3. Nun haben wir den 5.4 unser Zwerg ist noch nicht da und somit bin ich heute ET+8 und am Freitag soll eingeleitet werden. Habe seit gestern Unterleibsschmerzen,teilweise Wehen und Abgang vom Schleimpropf. Hätte er nicht korrigiert, wäre es heute +2 und null Stress.
Hi, ich hatte gestern auch mein Fa Termin und bin da Frisch in die 19ssw (18+0)
Da war mein Baby 18-19 cm groß
Wen du vordatiert wurdest bis du jetzt in der 18ssw und die Größe ist ok.
Ich wurde in der 13ssw auch eine Woche vordatiert auf die 14ssw weil es von der Größe her eher auf die Woche gepasst hat.
Hey,
Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen.
Ich wurde damals von 11+0 auf 11+6 vordatiert.
Jetzt wo die kleine da ist, war das auch gut so, denn sie war sehr groß und sehr schwer. Und mit dem "alten" ET hätte ich wahrscheinlich noch eine Woche warten müssen 🤣 sie war so schon 4540gr und 55cm.
LG