Zu früh?

Hallo Zusammen, ☺️

Heute hatte ich meinen ersten US bei (rechnerisch) 6+0. und was soll ich sagen …. Man sah nur eine 13mm Fruchthöhle. Sonst nichts. HCG bei 1919 (auch nicht so hoch, oder?) der Frauenarzt war relativ entspannt & meinte wir sehen uns dann in 14 Tagen. Aber ich bin etwas deprimiert habe ordentlich sympthome, aber sollte man nicht zumindest einen Dottersack sehen? Man hat wirklich nur die Fruchthöhle gesehen. Und der HCG macht mir auch Sorgen- hach bin etwas down gerade -#zitter#zitter. Jemand mit ähnlichen Erfahrungen?

1

Bei mir konnte man bei 6+2 auch nur eine leere Fruchthöhle sehen. Meine Nerven lagen blank, aber auch meine Gyn war sehr entspannt. Zwei Wochen später war die Babybohne zeitgerecht entwickelt. Jetzt bin ich in 19. Woche und die Bohne ist sogar etwas größer und schwerer als sie müsste.

4

Oh danke 🥰 das beruhigt mich gerade ungemein!!! Alles gute für Dich und den Bauchzwergi ❤️

2

Ging mir gestern auch ähnlich. Nur eine winzige Fruchthöhle ohne Inhalt bei etwa 5+3/5+4, HCG bei 1250. Gestern war ich in der Kiwu, die Ärztin dort war auch recht entspannt, sagte die HCG Spanne sei riesig in der Zeit und mein HCG wohl auch noch in der Norm. Morgen habe ich Termin beim Frauenarzt und hoffe das sich etwas getan hat….
Alles Gute dir #klee

5

Oh danke dir! Die Tabelle beruhigt echt - Fruchthöhle war bei 13 mm 💪🏽 ich drück dir und mir die daumen. Wir sind ja fast gleich weit 😍 wie schön!

6

Hey, was kam bei deinem FA raus? Hoffe du konntest was sehen 💙💪🏽

weitere Kommentare laden
3

die Tabelle hier beruhigt mich ein wenig: https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4882841-fruchthoehle-bei-5-2-oder-5-4-nur-5mm#lightbox5bddc7de25f4dd908867dbfd4f226eaf