FA Termin bei 6+5 noch kein ❤️

Hallo ihr lieben,
letzteperiode 11.2
ich habe mich riesig drauf gefreut ein schlagendes Herz zusehen, doch leider noch nichts gesehen.
Laut meinem FA , vollkommen normal , die Fruchthöhle ist wunderschön Dottersack auch, man sah auch hinter dem Dottersack was, denke das war das Würmchen.
Ich solle mir keine Gedanken machen, es wäre grad so am übergang zum Herzschlag.
Ich weiß eigentlich, das mein FA mir nach meiner Vorgeschichte, nie was sagte, was nicht der Wahrheit entsprach, oder mir falsche Hoffnungen nachte.

Jetz höre und lese ich soviel, das viele schon zu dem Zeitpunkt und noch früher schon Herzaktivitäten hatten

Muss ich mir nun doch gedanken machen?

Lg verzweifelte mimmel

1

Hey ☺️

Les hier am besten nicht zu viel.
Bei mir war bei 6+4 auch nur die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen während man hier so oft liest das andere da schon den Herzschlag sehen. Das kann total verunsichern.
Unsere Würmchen sind da einfach langsamer und das ist völlig okay 🥰
Bin inzwischen in der 16. Woche 😊

2

Ich versteh Dich total. War heute bei 6+0 beim FA und man konnte nichts ausser einer Fruchthöhle (zeitgerecht) sehen. HCG ist mit 1919 auch nicht so berauschend. Dagegen sieht das bei Dir doch klasse aus! Bin auch fix und alle und drück uns die Daumen!

3

Hallo liebes, ich habe morgen wieder einen Termin an 6+5. Meine Frauenärztin hat mich letzte Woche auf 5+5 zurück datiert. Ich wäre auch voller Hoffnung etwas zu sehen 💞

4

Ich bin schwanger mit Zwillingen. Bei mir war es in der 6+5 so das eins kein Herzschlag hatte und das andere hatte eins. Eine Woche später hatte auch das andere eins. Sie sagte das ist ganz normal. Bei vielen sieht man es erst ab der 8. 😊

5

Hast du deinen Eisprung bestimmt? Wenn ja wie und wann war er?

6

Ich hatte bei 6+0 auch noch keinen. Hoffe auch auf den nächsten Termin.. Daumen sind gedrückt!