Huhu Mädels,
Ich wäre dann wieder hier, nachdem ich nun ein Jahr im Babyforum rumgelungert habe, dachte ich mir Montag so, mmh mach mal ein Test, weil es im Schwangerschaft Forum so schön war 😛
Bin jetzt 4+6, oder ES+16
Am 14.4. habe ich meine erste Untersuchung, ich hoffe mit Herzschlag...
Liebe Grüße von mir,
Maultasche (36) mit Maultäschchen🩷 12 Monate
Bin wieder da... Ein Jahr nach dem Auskugelpost
Na fleißig fleißig 😂🫶🏻
Alles gute für euch 🍀
Wir haben drei Jahre ohne jegliche Schwangerschaft auf unser erstes Wunder warten müssen, 3 künstliche Befruchtungen haben sie nicht locken können... Nur das Schicksal🥹.
Und da ich eine Sectio hatte, mussten wir mind. 12 Monate verhüten. Ok, wir haben nur 10 verhütet, in dem Glauben es funktioniert eh nicht gleich, wie auch damals schon nicht. Jetzt hat es nach genau 12 Monate geklappt 😱🤣
Manchmal soll es einfach so sein 🥰
Genieß es 😍
Herzlichen Glückwunsch 😍🥳
Glückwunsch übrigens wenn du heute es+16 bist dann bist du 4+2 laut Eisprung rechner
Oh ect? Dankeschön 😄 ich habe keine Ahnung ehrlich gesagt, ich habe abgezählt auf dem Kalender. Wie rechnet man das?
Wenn man den Eisprung kennt dann kann man den ET auch per Eisprung ET Rechner bestimmen. Der Eisprung gilt dann als 2+0 weil jede Frau ja anders ihren Eisprung hat. Und dann kommt die Mens Rechnung natürlich nicht hin
Oh toll! Herzlichen Glückwunsch! Bei uns war es auch ähnlich. irre haben fast 3 Jahre aufs erste Wunder gewartet. Beim Geschwisterchen haben wir angefangen, da war der Große 13 Monate alt und es hat gleich geklappt. Unglaublich! ❤️
Liebe Grüße & eine ruhige, angenehme Ss
Mein Kleiner*