Heute ET, leider tut sich bisher nichts

Hey liebe Mitschwangeren.
Ich dachte ich erkundige mich mal wie es euch so geht aktuell und was so eure Erfahrungen sind.
Ich habe heute meinen ET mit dem 3. Wunder gehabt, und leider tut sich aktuell noch so gar nichts.
Die beiden anderen Kinder habe ich damals auch übertragen und es ging leider nie von selbst los.
Der große kam ET+6 nach 3 Tagen einleitung spontan, und der kleine kam ET+10 nach Kaiserschnitt.

Nun bin ich wieder am ET angekommen und alles ist ruhig. Heute beim Frauenarzt waren keinerlei Wehen oder auffälligkeiten. Fruchtwasser und Plazenta top. Beim Abtasten steht wohl noch so gut 1,3 cm, aber es ist alles zumindest sehr weich.
Habt ihr Tipps was euch geholfen hat ? Ich weis das Baby entscheidet, aber ich hab wenig lust auf eine erneute Einleitung. Er ist auch noch super extrem aktiv im Bauch.
Ich hatte ganze 5 Akupunktursitzungen die aber nix gebracht haben, Sex, heiß duschen und jeden Abend ne Runde spazieren scheinen auch nichts zu bringen denn ich habe auch keine wirklichen Übungswehen. Nach dem spazieren mal ein stechen oder drücken nach unten, aber das wars auch. Der Kopf ist noch nicht ganz fest im Becken aber weit genug unten.
Bei wem gings denn dann trotzdem plötzlich los ?

1

Ja leider hilft da nichts wenn das Baby nicht bereit ist. Ich weiß aber wie hart vorallem die letzten Tage sind. Gutes Durchhaltevermögen !!! P.S. bei mir ging es auch recht plötzlich los, 1-2 Tage vorher war da auch noch nichts in Sicht, war noch 2 Tage vorher beim Frauenarzt und hatte auch schon einen neuen Termin für nächste Woche bekommen aber den hab ich zum Glück nicht gebraucht.

2

Hey,

frag deine Hebamme doch mal nach Caulophyllum.
Bei meiner Schwester war auch alles so weit geburtsreif, aber der letzte Rest hat gefehlt.
Mittags die Kügelchen bekommen und am nächsten Morgen war mein Neffe da. War auch ihre dritte Geburt.

Alles Gute🍀

LG
Noemi mit 🐣 (5+2)

3

Hey! Mir gehts genauso. Bin mit dem 2. Kind schwanger, 1. Kind kam 1 Tag nach ET. Ich hab heute auch ET, ctg heute 0 Wehen, gbmh verstrichen, mm komplett zu. Es tut sich auch absolut nichts :(

4

Hey,

tut mir leid, dass du so enttäuscht und hibbelig bist. Aber der ominöse ET ist kein Ablaufdatum der Schwangerschaft. Richtig wäre es von einem Geburtszeitraum auszugehen und dieser ist ca. 3 Wochen vor bis 2 Wochen nach dem berechneten ET. Das bedeutet Frau hat eine Spanne von ganzen 5 Wochen in denen das Baby kommen mag und nicht einen Tag.
Evtl. vertreibt dir dieser unterhaltsame aber pointierte Vortrag von Prof. Hildenbrandt zu diesem Thema die Wartezeit
https://www.youtube.com/watch?v=2YTd5EGc3c0

Alles Gute für die Geburt#klee

5

Hier genauso. morgen ist der ET und ich habe keine Anzeichen. hatte vor 3 oder 4 wochen mal Übungswehen die ich auch gemerkt habe, aber seit dem nix. bleibt nur abwarten und Tee trinken. bin gespannt, was morgen beim Arzt gesagt wird

6

Ich habe die Erfahrung gemacht das UT Öl (Uterus Öl) super hilft. Es ging dann innerhalb von wenigen Stunden bis 1 Tag los
Und Ingwertee

Bearbeitet von Rosa1986
7

Meine 3. Kam auch 4 Tage nach ET.

Auch wenn man weiss das so ein ET nur ein ET ist sitzt man dann doch da und wartet.
Icj hab auch alles probiert. Baden. Sex. Spazieren. Gymnastik .
Nix...
Auf einmal ging es nachts los :-)

8

was soll ich sagen? Heute nacht um 1 Uhr also 5 Stunden nach meinem Post hier hatte ich einen Blasensprung, aber noch nicht wirklich wehen bisher und auch MuMu ist noch nicht wirklich angefangen aufzugehen

9

Na das klingt doch aber schonmal super. Immerhin ist der Startschuss gesetzt. Ich drück dir die Daumen das die Wehen bald anfangen und du kuscheln darfst. Bei mir ist tatsächlich alles ruhig :D

10

Dankeschön 😍 drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht