38. SSW Wehen anregen

Hallo ihr Lieben Mitkugelnden :-D
Ich bin heute bei 37+3 und habe immer wieder mal Wehen.
So nun mit Absprache meiner Hebamme letzte Woche Donnerstag, er darf kommen. :-p
Was kann ich machen, damit die Wehen ein wenig angeregt werden?
Habt ihr Tipps?
Ich weiß, dass er sowieso erst kommt, sobald er bereit ist, aber was tut Mama nicht alles :-p

Liebe Grüße
Stefanie mit Babyboy 37+3 und Babygirl 2 Jahre #herzlich

1

Hab beim 2. nach ET alles mögliche probiert, tee, Homöopathie, treppenlaufen, sex... Pustekuchen. Der kleine Mann kam bei 41+3 dann mal

4. Kind hatte ich bei 37+5 Termin beim FA, hab gesagt ich mag nicht mehr. Hatte schon lange Senkwehen und konnte keine 10min mehr gehen ohne das Gefühl, dass die Kleine rausfällt. Sie lag schon tief im Becken
Er hat mich direkt zu Hebamme geschickt für akkupunktur, da wurde der Wehenpunkt gestochen. Am nächsten Morgen 5.30 hatte ich Blasensprung.

Viel Glück

2

war von Sonntag auf Montag 1h im Krankenhaus wegen Wehen, wurde aber wieder nach hause geschickt weil sie zu schwach waren. MuMu 2cm offen, Es wurde noch ein US gemacht. Gestern war ich wieder im KH. Befund: MuMu 2cm, Gebährmutterhals ca. 1,5cm. Wieder ein US -> da fiel auf, dass ich zu viel Fruchtwasser habe für die Woche (38+3 heute). Kontrolle erst nächste Woche Donnerstag. Dann eventuell eine Einleitung. Diese Nacht war die Hölle für mich. Hab kaum geschlafen, kann mich nicht mehr richtig bewegen vor lauter Schmerzen. Bis jetzt hat sich nichts verändert. Noch dazu kommt Übelkeit, und eine 2 jährige die natürlich bespaßt werden will. Ich versuche so gut es geht ihr gerecht zu werden, aber ich kann echt nicht mehr. Ich fahre dann später ins Krankenhaus sobald meine kleine versorgt ist, und werde dort nochmal vorstellig, bezüglich Einleitung.

Stefanie + Babyboy 38+3 #herzlich

3

Oh je du arme

Hoffe, es geht bald los