Kein Herzschlag. Bitte um Antworten

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich war heute beim Frauenarzt. Im Ultraschall konnte man nur die Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Meine Ärztin hat mir wenig Hoffnung gemacht, dass es gut aus geht. Am 10.02. hatte ich meine letzte Periode. Am 24.02. War der Eisprung. Ich habe am Dienstag nächste Woche nochmal einen Termin beim Frauenarzt. Was meint ihr? Wars das? Wie geht es weiter? Bitte um Antworten

13

Hast du deinen Eisprung sicher bestimmt mit der symptothermalen Methode? (Nicht Ovu, das ist kein Nachweis eines Eisprungs!). Wenn nicht dann kann sich dein Eisprung auch verschoben haben! An 6+1 sieht man zwar oft einen Herzschlag, aber auch nicht zwingend, je nach Gerät und Lage des Embryos

Edit: eben gelesen, dass dein Eisprung ausgelöst wurde. Dann finde ich sieht es schlecht aus für ssw 8 tut mir leid :-/

Bearbeitet von waterworld
1

Wie weit bist du?

5

Laut Anzeige auf dem Ultraschall 6+1 wobei ich eigentlich rein rechnerisch weiter sein müsste

2

Hi welche ssw bist du ?

3

Bist du in der 8 ssw?

4

Hallo meine Liebe,

wie weit bist du denn laut FA? Du müsstest doch so um die 8. SSW sein oder? Bei 7+4 hat man bei mir den Herzschlag gesehen.

Es kann natürlich alles oder nichts bedeuten, vielleicht hat sich das kleine doch ein paar Tage später erst eingenistet? Mein FA meinte damals, dass man den Herzschlag meist vom ein auf den anderen Tag sehen kann und vielleicht war es einfach einen Tag zu früh...

Mehr als Abwarten kannst du leider nicht tun. Der Termin ist ja schon in einer Woche und dann wirst du es sicher wissen. Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen!

7

Laut Frauenarzt (Ultraschall Gerät) bei 6+1. Ich denke auch, dass ich normal weiter wäre.. da ich auch zeitig positiv getestet habe.

6

Wie sicher bist du dir denn mit dem Eisprung? Wie lang Sind deine Zyklen normalerweise?

8

Normal sind meine Zyklen so zwischen 33 und 36 Tage. Ich hatte meinen eisprung allerdings sicher (wurde ausgelöst)

9

Hallo, wenn dein Eisprung am 24.2 war, müsstest du heute 7+6 sein.
Vllt hat die Einnistung einfach länger gedauert und manchmal entwicklen sich die kleinen einfach langsamer.
Würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Habe hier schon oft gelesen das der Herzschlag in der 8 oder 9 Woche erst zu sehen war.
Oft kommt es auch auf die Qualität des Ultraschallgerätes an, manchmal verstecken die kleinen sich auch.
Ich drücke die Daumen und wünsche dir alles gute 🍀

10

Dankeschön, ja das habe ich auch schon öfter gelesen, dass man es deshalb nicht gesehen hat.. genau eisprung war der 24.2. die Frauenärztin hat mich auf 6+1 datiert. Was halt auch nicht stimmen kann da ich ja wusste wann der Eisprung war

11

Ja sieht hat dich zurückdatiert weil die Schwangerschaft nicht zeitgerecht entwickelt ist. Aber das hat ja nicht immer was zu heißen.
Leider kannst du nur abwarten

weitere Kommentare laden