34/35ssw wie gehts euch?

Hey ihr lieben,
ich dachte ich frag mal wie es euch so geht #blume
Habe seit gestern Abend Muskel bzw Gelenkschmerzen am ganzen Körper. Keine Ahnung wo das aufeinmal herkommt 😩
Und vermutlich Senkwehen immer mal wieder.
Der Kleine strampelt weiter munter vor sich hin, ist ziemlich unbeeindruckt #sonne

Wie schaut’s bei euch aus?

33+5🫶🏻

1

Huhu, ich bin morgen bei 33+0.
Mir gehts okay soweit, hatte jetzt 4,5 Wochen massiv mit dem Ischias zu tun, seit ein paar Tagen ist Ruhe lm
Bauch , Baby hat sich gedreht und liegt nicht mehr auf der Bandscheibe .
Dafür drückt es gegen die Rippen. Wird also eng im Bauch .
Ansonsten bin ich noch am umziehen, hatte Montag meinen vorzeitig letzten Arbeitstag und außer Rückenschmerzen ist alles ok.
Hätte heute eigentlich n ctg plus fa Termin gehabt, aber mein Sohn ist krank .

2

Wir liegen hier seit mittlerweile 2 Monaten konsequent „rum“ , wegen einer CerfixInsuffizienz . Hatten echt zwischendurch harte Zeiten. Aber mittlerweile gehts uns gut und ich hab mich an die Situation gewöhnt. In gut zwei Wochen kann ich die Tabletten absetzen und auch die Bettruhe lockern. Bin ehrlich gesagt sehr stolz auf uns.
Abgesehen davon und der Gewichtszunahme (essen aus Langeweile kann ich gut - mit null Bewegung gepaart leider nicht so optimal) kann ich mich wirklich nicht beschweren.
Schlafe noch sehr sehr gut, keinerlei Sodbrennen, viele unangenehme aber nicht schmerzhafte Übungswehen, aber auch das kennen wir seit der 23. Ssw. In großen und ganzen kann ich mich trotz der Aufregung zwischendurch glücklich schätzen, dass er noch im Bauch ist bei 33+4. Sah alles schon mal kritischer aus, leider

Bearbeitet von Romi22
3

36 SSW und ich habe absolut keine Lust mehr 🙈
Mir tut beim Laufen einfach alles weh, erst war es nur der Rücken und mittlerweile ist es auch das Becken + die Leistengegend 🙄
Der kleine lässt sich dadurch aber nicht beeinflussen und turnt fleißig weiter 👣
Er wiegt jetzt 3100 Gramm und wir dürfen ihn in genau zwei Wochen endlich kennenlernen 🥰

4

33+4 hier 🥳
Mir geht es super. Er drückt zwar ordentlich gegen meine Rippen aber die Vorfreude wächst. Lange ist es nicht mehr 😊
Habe wirklich so gut wie gar keine Beschwerden und bin sehr dankbar dafür.

5

Huhu! Ich bin bei 33+6 und seit 3-4 Wochen sind meine Kinder abwechselnd krank (teilweise ganz schön doll) und seit Anfang der Woche auch noch mein Mann. Ich hab überhaupt keine Zeit, mich auf die Schwangerschaft einzulassen, was ich echt schade finde. Wehen in irgendeiner Art und Weise gibts noch nicht. Ich werde regelmäßig getreten, ansonsten würde ich es vermutlich sogar noch mehr vergessen. Ich hoffe, dass ich in den letzten Wochen nochmal zur Ruhe komme und bissl genießen kann.. Es soll ja eigentlich definitiv die letzte Schwangerschaft sein 😅