Hey,
bin in der 8 SSW schwanger und mir ist fast 24/7 übel, zum Glück noch ohne erbrechen. Angefangen hat es mittig der 6 SSW. Vomex A helfen leider null, macht nur eine extreme müdigkeit mit einschlafen ohne das man dagegen was tun kann. Werde beim nächsten Frauenarzt Termin Cariban ansprechen. Wem war noch schlecht? Wann hat es begonnen und aufgehört? Hab angst das mein Urlaub ins Wasser fällt wenn mir weiterhin so schlecht ist der Urlaub ist in der 13 SSW bis 14 SSW.
LG
Übelkeit - Umfrage
Hallo,
Bei mir hat es in der 7. SSW angefangen und ging bis zur 18. Eine Woche vor Geburt kam es dann noch mal wieder.
Hallo Anja,
bei mir ging es mit der Übelkeit in der 7. SSW los und hörte im Laufe der 17. SSW auf.
Ich habe Cariban genommen. Allerdings nur, wenn ich nicht gearbeitet habe, da ich sehr müde davon wurde.
Da es bei jedem anders abläuft, drücke ich dir die Daumen, dass es zu deinem Urlaub hin besser ist.
LG
Hi, mir war in der 1. Schwangerschaft an der 7.-8. Woche extrem übel inkl. Erbrechen. Wir waren dann in der 13. Woche im Urlaub und es war einfach weg 🤷🏼♀️ als wir wieder kamen kam die Übelkeit auch zurück 😁
Du arme 🙁
Bei mir hat die Übelkeit in der 6. oder 7. ssw angefangen und sich hartnäckig gehalten bis Ende der 15. ssw. Auch wie bei dir, 24/7. Übergeben musste ich mich zum glück nur ein einziges mal. Vomex hat bei mir auch null geholfen, mir wurde davon nur total....schwammig im kopf, weiß gar nicht wie ich das anders beschreiben soll. Auch sea band, akupunktur oder sonstiges hatte keinen Effekt. Dann wurde es ein paar Tage besser, so dass die Übelkeit nicht mehr permanent da war, und dann wars von einem auf den anderen tag vorbei und ist glücklicherweise nicht mehr gekommen.
Ich drück dir dir Daumen, dass es nicht allzu lange anhält.
Bei mir ging es auf knall Anfang 7ssw los und mit einem knall hörte es Ende 11ssw auch auf. Jetzt ist nur nur noch schlecht, wenn ich richtig Hunger habe. Bin morgen in der 13ssw angekommen.
1. Kind Übelkeit 8.-20 Woche und 24.-38.
2. Kind gar keine Übelkeit
3. kind 8.-18. Woche und 23.-26. Woche
Unser Urlaub in der 9. Woche in dieser SS war ne totale Katastrophe, mir ging es so schlecht, dass wir eigentlich gar nix tun konnten
1. SS: ab der 5. Woche bis zum Schluss, einfach 24/7 Übelkeit
2. SS: ab der 8. Woche bis zur 11. Woche war es sehr schlimm ab der 12. Woche war es dann besser und ab der 14. Woche war es weg.
Ich denke du weißt, dass das bei jedem sehr unterschiedlich ist und damit die Erfahrungen von anderen wenig helfen...
Ich empfehle dir aber auf jeden Fall frühzeitig mit deinem Frauenarzt darüber zu sprechen. Er kann am besten einschätzen, ab wann Behandlungsbedarf besteht und welche Medikamente du probieren solltest.
Ich drücke dir die Daumen, dass das mit dem Urlaub klappt!
(Und du da ja nach Erfahrungen gefragt hast: nein bei mir hätte das nicht geklappt, aber ich habe mich vor der Einnahme von Cariban selbst von stillem Wasser übergeben, ganz so schlimm scheint es ja bei dir nicht zu sein)
Mir war bei allen Kindern von der. 8. SSW bis im Kreissaal kotz übel mit erbrechen .
Das 8-10 malige erbrechen wurde so ab der 18/20 SSW besser ...
Aber ich bin da glaub ich auch extrem Fall 😅
Aber ehrlich? Man gewöhnt sich im Verlauf der SS dran . Auch wenn es kaum zu glauben ist