Hey ihr Lieben 🌞
Ich stehe am Anfang meiner ersten (ungeplanten) Schwangerschaft und benötige dringend eure Hilfe!
habt ihr etwas, das euch bei Schwangerschaftsübelkeit und -schwindel geholfen hat?
ich würde Ostern ungern die meiste Zeit im Bett verbringen wollen.
ganz liebe Grüße und schonmal Danke im voraus🙆🏼♀️
Übelkeit und Schwindel
Hallo🌼
Ich hatte auch sehr mit Übelkeit und Schwindel am Anfang zu kämpfen. Mir haben die Nausema Tabletten super geholfen. Kann man bis zu 3 mal am Tag nehmen und bekommt man rezeptfrei in der Apotheke. Vielleicht ist es ja auch was für dich..
Wünsche dir trotz allem schöne Ostern und weiterhin eine schöne Schwangerschaft💕
Ingwertee und frische Luft, wenn die Übelkeit sehr schlimm ist frag mal bei deinem FA nach Vomex oder Cariban. lG
Ich bin auch Team Ingwer. Hat mir immer geholfen. Und eher kleinere Portionen statt große.
Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten.
Den singed als Tee oder ein kleines Stück put lutschen/ kauen? Wie habt ihr das gemacht?
Bei Tabletten bin ich vorsichtig. Das würde ich nächste Woche mit meiner FA abklären🙆🏼♀️
Ingwer in Scheiben schneiden, kochendes Wasser aufgießen, ziehen lassen und dann in eine Flasche umfüllen und Rest mit Wasser auffüllen. Ich mach noch immer Gurke und zitrone mit rein. Das dann über den Tag trinken und immer nachfüllen.