Angst vor Blasenmole; CB 3+ bei ES20.

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich hatte im Januar eine MA. Jetzt bin ich schwanger (morgen 6. SSW, heute ES+20).
Ich habe gerade panische Angst, eine Blasenmole zu haben, da die Tests (easy@home vor allem) früher als letztes Mal stark positiv wurden. Ich habe zwar erst ES+11 positiv getestet (bei der FG ES+9), aber der CB zeigte heute 3+ an. Eigentlich habe ich darauf hingefiebert, aber ich habe jetzt so Angst. Wie waren die Tests bei Euch?
LG Holly

1

Ganz rational betrachtet sollte der Test 21 Tage, also 3 Wochen, nach der Befruchtung auf +3 umspringen. Das wäre morgen der Fall. Ich denke, einen Tag eher wird nicht das Problem sein. Hohe Werte sprechen für eine stabile Schwangerschaft- oder für 2.

Das wird schon ok sein.

2

Also ich hatte bei es+20 auch die 3+ und bin in der 19ssw 🤗

3

Wie kommt man aber auf Blasenmole?
Ist das Hcg zu niedrig ist man in Panik
Ist der Hcg gut bzw. Hoch ist man in Panik😵‍💫
Das ist ein ganz normaler hcg Anstieg
Es muss auch mit bedeuten das es 2 sind
Ich hatte genauso starke Teste und durfte bei es +20 auch die 3+ sehen
Bei es+15 die 2-3

4

Nicht *

weitere Kommentare laden
6

Bei mir hat er auch an ES+20 3+ angezeigt und ich hatte eine Bilderbuchschwangerschaft mit einem Kind :).

8

2-3 war übrigens schon bei ES+12. Kann also gut sein, dass es bereits früher 3+ angezeigt hätte. Habe dazwischen aber nicht getestet.

9

Danke! Wann hast du positiv getestet?

weitere Kommentare laden
17

Hallo,
mach dich nicht verrückt!! 🙂
Ich hatte bei ES+21 die plus 3 (habe davor aber auch 2-3 Tage nicht getestet) und insgesamt muss man ja auch sagen, es sind halt keine Bluttests und daher absolut ungenau!
Bei Blasenmolen sind die HCG Werte häufig wirklich exorbitant hoch!! Das könnte der CB gar nicht erfassen! Mach dir keine Sorgen, das wird überhaupt nix schlimmes bedeuten, es entwickelt sich bestimmt einfach gut. 🍀
Viele Grüße

20

Danke. Gestern war er auch noch auf 2-3 und das blau des Teststreifens ist auch nicht total krass blau. Danke für die Beruhigung!

18
Thumbnail

Huhu ich finde die Tests sehen gut und "normal stark" aus. So sah mein test bei es +16 aus. Da hab ich auch Sorge gehabt. Ich hatte immer einen sehr hohen Wert und von Anfang an starke Symptome, da lag die Vermutung nah es wird ein Mädchen. Hat sich bestätigt, aber das kann auch Zufall sein. 😊 Alles Gute :)

19

Danke. Den Mädchen-Gedanken hatte ich auch schon. Ich bin beruhigt, dass Eure Tests ähnlich aussehen. Ich denke, aufgrund der FG bin ich jetzt mega misstrauisch. Erst fiebere ich auf 3+ hin, freue mich und ein paar Stunden später die Panik aus. Ich bin im Moment echt nicht gesellschaftstauglich... Danke, dass ihr mich beruhigt!

23

Ich kann dich verstehen. Hatte im Jahr 2021 2 eilss und dazwischen eine Fehlgeburt binnen 6 Monate.. Nach einem Jahr hat es dann mit nur einem Eileiter und 5% Wahrscheinlichkeit geklappt....in 3 Monaten ist unser 3 kleines Wunder schon auf der Welt 😊

21

Hallo ich hatte an ES+19 die 3+ und es werden Zwillinge. Ob es damit zu tun hat weiß ich allerdings nicht.

22

Ich hatte zwei reife Follikel...Möglich wäre es also :-D Ich bin so dankbar, wenn diese SS intakt ist und alles endlich gut wird!

25

Ich wünsche dir alles gute. Bin jetzt in der 13 Woche. Und hab auch schon viel mitgemacht. Und bin froh dass diesmal alles gut aussieht. Auch wenn es eine große Überraschung für uns war.

weiteren Kommentar laden
24

Also bei meiner Blasenmole von 2019 hatte ich keinen Clearblue mit 3+
Die sah man auch erst in der rechnerisch 11ssw. Vorher sah es normal aus .
Stress dich nicht

29

Danke, dass du das mit mir teilst!!

26

Meine HCG-Werte waren 4-5 Tage voraus, über 600 bei ES+15, fast 4000 bei ES+19 (Zeitpunkt sicher da ICSI) und mein wunderbarer Sohn schläft gerade in meinem Arm 🙂

28

Danke für deine Erfahrung!

30

Ich versteh das Problem nicht...sieht alles aus wie es aussehen soll