Hallo, ich muss die Frage mal hier stellen weil es mich interessiert.
Ich habe normalerweise immer 7 Tage vor meiner Regel extrem Lust auf süßes. Nun wollte ich von euch Schwangeren mal wissen ( natürlich nur die denen es auch immer vor Regel so ging ) ob es als ich positiv getestet habt auch vorher so war ? Oder bleibt das dann aus weil dann ja nicht die Mens sondern die Schwangerschaft eintrat…
Vielen lieben Dank im Voraus
PMS Gelüste auf süßes
Ich hatte gar keine PMS Symptome. Und die Gelüste waren auch weniger als bei pms. Das kam erst später.
Vielen Dank für deine Antwort.
Also du hattest auch sonst nichts so Lust auf süßes vor deiner Regel ? Und als du positiv getestet hast auch nicht ?
Bei pms war es schlimm. Da hab ich auf Arbeit gesessen den ganzen Tag Chips essen wollen. Alle paar Minuten hab ich meine Kollegen damit genervt 🤭 als ich schwanger war hab ich das eigentlich nicht gehabt. Erst etwa gegen der 10ssw wurde es schlimmer. Und jetzt kann ich nicht einkaufen gehen ohne Chips und süßes im Wagen zu haben 🤦♀️
Hallo:) ich hatte dieses Mal dann eher Lust auf das Herzhafte und auf ganz bestimmtes.
So ist es auch geblieben. Ich esse seit eine Woche das genau Gleiche (Tofu Salat mit Joghurt Dressing) 😁
Hey, danke für deine Antwort. Das klingt ja interessant. Hast du das vorher auch gemocht oder eher gar nicht ?
Liebe Grüße
Ich habe das für mich „entdeckt“als ich nicht wusste, dass ich schwanger bin und jetzt esse ich das non stop. Muss aber bestimmtes Tofu sein und eine fertig Salatsoße, sonst schmeckt es mir nicht 🤦🏻♀️
Aber süßes habe ich auch vor dem positiven Test gegessen, aber so im normalen Mengen glaube ich 😀
Teste einfach, alles andere ist kein sicheres Zeichen :)
Ich hab normalerweise auch immer Hunger auf süßes vor der Mens. Als ich schwanger war, hatte ich absolut Null PMS Symptome, also auch keinen Heißhunger. Kam viel später und dann auch auf herzhaftes, das hält immer noch an 🫣
Vor der Mens hatte ich auch immer extreme Gelüste auf süßes. Da gab es kein zu viel für mich. Am liebsten hätte ich zum Frühstück schon Eis gegessen 😁
Als ich noch nicht wusste das ich schwanger war, hatte ich tatsächlich Null Beschwerden/Gelüste auf Süßigkeiten. Jetzt esse ich aufeinmal so gerne Herzhaft oder habe Hunger auf spezielle Sachen. Heute will ich z.b. unbedingt einen Ikea Hotdog und würde alles dafür machen 😄
Hey, Lach soll ich schnell einen holen ? Ist ja nicht so weit von mir
Das wäre der Hammer.
Mein Partner muss mir jetzt das Party Paket von der Ikea holen, damit ich 32 Hotdogs zur Sicherheit daheim habe 😀