Nach mehreren Einleitungen. Bei wem ging es normal mal los.

Guten Abend

Ich bin nun in der 39 ssw und ist meine 4 Schwangerschaft.
Ich hatte 3 Einleitungen iwie hab ich nie von alleine wehen bekommen ..
Ich kannte auch keine Übungs oder senkwehen in den letzten ss.
Nun hab ich schon seid mehreren Wochen immer mal wieder Übungs bzw senkwehen und hatte iwie die Hoffnung das es diesmal evtl von alleine los geht ohne Einleitung hab jetzt noch 9 Tage bis zum ET. Und so langsam schwindet meine Hoffnung.

Hat jemand positive Erfahrungen?

Liebe grüsse

Nach mehreren Einleitungen

Anmelden und Abstimmen
1

Du weißt aber, dass du locker wenn alles bei dir gut ist, bis ET+10 übertragen kannst?

2

Ja;-)

4

Dann bloß keinen Kopf machen. Ich habe die Erfahrung gemacht je mehr man sich stresst desto mehr wartet das Baby die "stressige Zeit" ab

3

Hätte ich es zugelassen, wären mindestens 3 meiner 5 Kinder eingeleitet worden, weil ich so weit über ET war. Ich hab aber lieber unter Beobachtung durch meine Hebamme abgewartet und so kamen sie ganz von allein, wenn auch deutlich später, als die Klinik mich gelassen hätte, einmal erst ET+15. Senk-oder Übungswehen hatte ich bei keinem meiner 5. Es ging immer völlig ohne Vorbereitung los.
Dass du bisher immer eingeleitet wurdest bedeutet nicht, dass du selbst keine Wehen bekommen kannst sondern nur, dass dein Körper das Lehrbuch nicht gelesen hat und du eben etwas länger brauchst als der Durchschnitt. Und vor ET+14 spricht man eigentlich nichtmal von einer Übertragung.