Hallo ihr Lieben,
bin gerade in der 36. SSW. Hatte heute 2 Situationen, die mich verunsichern und wollte nun diese Teststreifen besorgen, um mich zu vergewissern, dass ich mir hoffentlich nur in die Hose gemacht hab 🙈 Den Rest erspare ich eich 😅
Könnt ihr welche empfehlen, wo es eindeutig erkennbar ist und nicht wieder ein Ratespiel wie bei den SST? Der Preis ist erstmal egal…
Empfehlung: Fruchtwasser Teststreifen?
Ich hatte die Teststreifen von Elanee und war zufrieden damit :)
Du kannst dir entweder so Ph Teststreifen für Urin zb holen, die sind recht günstig aber lassen sich nicht in die Scheide einführen. Also nur wenn grad was rausgelaufen ist zb kann man das gut damit überprüfen. Oder es gibt so Ph Tests von Elanee, die sind recht teuer, aber kannst du einfach in die Scheide einführen und hast gewissheit. Auf Fruchtwasser sollten alle anschlagen, die werden dann blau das kann man nicht verwechseln 🙈
Hallöchen
Vermehrter Ausfluss kann es auch gewesen sein.
Möchte nur anmerken, dass bei PH Teststreifen Urin und Fruchtwasser gleich anschlagen können 🫣. Also sollte hier drauf geachtet werden ob man die zum einführen nimmt bzw wann der letzte Toilettengang war.
Alles Gute weiterhin 🍀
Hallo meine Lieben!
Danke für eure Antworten. Mein Mann war gestern Abend bei der Apotheke. Die Elanee gabs nicht, haben Ähnliche zum Einführen bekommen. Die sollen sicherer im Ergebnis sein. Tja, Pupsi macht mich „nur“ inkontinent 😂🙈