Hallo zusammen,
Da ja immer viele hier (mich eingeschlossen) sehr verunsichert sind wenn sie bei 6+ noch keinen Herzschlag sehen, wollte ich nur von einem guten Ausgang erzählen: das erste mal war ich bei 6+2 beim Ultraschall und man konnte die fruchthöhle mit Dottersack sehen, aber noch keinen Embryo. Die Frauenärztin meinte auch, dass das total ok ist in dem Stadium. Ich war natürlich trotzdem etwas verunsichert, da manche ja schon bei 5+ ein Embryo mit Herzschlag sehen können. Nun war ich heute nochmal bei 8+5 da und durfte ein süßes kleines Würmchen mit fleißig schlagendem Herzchen bewundern 🥰🥰 alles super entwickelt und zeitgerecht. Manche brauchen wohl einfach etwas länger 😉
Kein Embryo bei 6+2 ist ok ☺️
Hey, danke für diesen tollen Beitrag! Ich denke vielen wird er Mut machen ☺️
Ich war selber bei 5+5, laut US 5+2 und dort konnte man eine Fruchthöhle und Dottersack sehen. Ich war natürlich auch total geknickt, man liest so viel und dann noch diese 3 Tage zurück datiert.. aber es ist echt einfach noch zu früh gewesen. Nächster Termin ist dann bei 10+0 (dachte wenigstens 2 Wochen später aber meine FÄ wollte mich nicht eher sehen?😂) und bis dahin mache ich mir natürlich trotzdem Gedanken.. 🥴 aber das hilft schon mal zur Beruhigung.
Herzlichen Glückwunsch übrigens, alles Gute dir und ein schönes US Bild hast du da 🥰
Es wird bestimmt alles super sein bei dir! Ich drücke dir ganze doll die Daumen ☺️🍀
Vielen Dank für diesen positiven Beitrag und herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe ich bekomme in ein paar Wochen auch so ein tolles Bild
Ganz bestimmt! Ich drücke dir die Daumen ☺️🍀