So verzweifelt - Fruchthöhle ohne alles..

Ich bin so traurig..ich war heute bei meiner Ärztin zur nachkontrolle. Donnerstag letzte Woche sah man eine kleine Fruchthöhle, alles schön und gut wie es soll. Sie sagte da wäre ich 4+6, Ultraschall sagte aber 5+2...nun wollte sie mich heute wieder sehen in der Hoffnung das man mehr sieht.. tja was soll ich sagen.
Laut ihr bin ich 5+5, die fruchthöhle hatte die Größe von 6+3 glaube ich...aber sie war komplett leer. Kein dottersack,kein Embryo nur eine gewachsene, riesige Fruchthöhle und daneben sogar noch eine innere Blutung Laut der Ärztin! Es sah aus als wäre entweder Blut in die Gebärmutter gelaufen ODER es war mal eine fruchthöhle die sich nicht weiter entwickelt hat.

Am 17. Habe ich erst den nächsten Termin da meine Ärztin im Urlaub ist. Sie meinte ich soll zuversichtlich bleiben aber.. ich habe so ein negatives, mulmiges gefühl.

Habt ihr ähnliche Berichte?? 😔😔

1

Um die 5 Woche rum war ich auch das erste mal - da war auch alles leer.
Warte noch ab es dauert bis sich da was zeigt meist zwischen 6 & 8 SSW

2

Aber nichtmal einen Dottersack...? 😔

5

Jap & als kleiner Tipp - mach dich nicht schon zu Beginn so verrückt sonst geht das die ganze SS so bei jedem Tritt bei jedem ziehen etc
Hör auf dich irre zu machen wo kein Grund besteht.
Alles Gute

3

Auf Grund der KiWu hatte ich auch schon bei 5+4 den ersten Termin und man sah nur eine leere Fruchthöhle, was zu dem Zeitpunkt vollkommen in Ordnung ist. Bei 6+4 hatte ich den nächsten Termin wo alles vorhanden war.

Lass deinem Krümel erstmal etwas Zeit zu wachsen 🤗❤️

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 33+6

4

So früh was zu sehen ist kein Muss!
Ich war bei 6+3 beim Fa. Man sah eine Fruchthöhle mit Dottersack aber keinen Embryo, wo andere anscheinend schon den Herzschlag sehen. Ich war dann zwei Wochen später bei 8+4 wieder zur Kontrolle und man sah den Embryo schön turnen 🥰
Aktuell bin ich in der 28.ssw!

Wäre ich eine Woche eher hin gegangen bei 5+… hätte man bei mir sehr wahrscheinlich auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen.

Alles gute 🍀

6

Hey,

Bei mir war bei 5+5 auch die fruchtblase komplett leer!! Ohne nichts. Meine Ärztin sprach schon von einem windei…
Jetzt eine Woche später bei 6+6 habe ich ein Embryo in der Größe von 8,4mm

Mach dich nicht verrückt!! Bei sehr vielen Frauen, auch mir war es so :)

7

Ich danke euch wirklich sehr für das Mut machen ❤️!! Momentan hänge ich öfter über der Toilette, Übelkeit ist noch schlimmer geworden und ich bin dauerhaft müde..ich halte mich daran fest 🥹