Wie eng sind die Stützstrumpfhose ?

Ihr lieben ich habe nun die Kompressions- Strumpfhose bekommen die auch über den Bauch gehen.
Wer kennt die?
Ist es normal das es echt schwer ist die mal anzuziehen?
Ich dachte sie seien viel zu eng aber als ich denn mal über den Fussknöchel durch war, ging es besser durch die Waden und Oberschenkel.

Sobald man die mal anhat, sind sie super bequem. Aber es war echt anstrendend sie mal anzuziehen.

Ging es euch auch so? XD

1

Ja, anfangs ist es etwas tricky, aber mit bisschen Übung kein Problem 😉
Sie müssen ja eng anliegen, sonst bringt es nix. Wären die Füsse locker, würde es dort Wasseransammlungen geben (kontraproduktiv).

Deshalb ist das korrekte Abmessen/Anpassen wichtig 🤗

2

Bin Krankenschwester und für mich hört sich das genau richtig an so 😊

3

Hey,

Meine waren so eng, dass ich die nicht Mal alleine anbekommen habe 😂 mein Mann musste mir die anziehen ( und das nach der Entbindung 🤭) habe 4 Tage nach der Entbindung extreme Dinofüße bekommen.


LG Stephanie

4

Das die schwerfällig anzuziehen sind, ist normal.
Bin Krankenschwester und hab ne Zeit lang im ambulanten Dienst gearbeitet. Da waren die Kompressionsstrümpfe täglich Brot. 🤭 irgendwann hat man den Dreh raus. Es gibt aber auch anzieh Hilfen!

5

Ich hab die nicht alleine angezogen bekommen und sie ehrlicherweise deswegen auch nicht getragen... Es war unmöglich. Dieses Mal werde ich es wohl aber machen 🙊

6

Hey,

Ich selber habe noch keine aber denke das ich noch welche bekomme 🙈
Meine Freundin hatte welche und die hat zum anziehen immer gummi Handschuhe mit Noppen angezogen (gibts bei dm zum putzen). Sie meinte das würde helfen 😅vielleicht hilft es dir ja auch 😉
Alles Gute 🥰