Die ersten anzeichen paar Tage vor der geburt?

Die frage steht ja schon oben:) ich bin ab morgen in der 39. ssw und mich würde interessieren ob ihr irgendwelche anzeichen paar tage davor hattet? Ich habe immer wieder mal in der innenseite von meinem Oberschenkel ein ziehen und alle 2 tage mal unterleibziehen

1

Nix.
Ausser absolute Unlust. Man sagt ja das das das Baby spürt und es somit losgeht. Aber ob das stimmt?

2

Unlust habe ich seit wochen🤣🤣

3

Ich hatte nichts.

4

Bei meinem 1. Kind ist am Freitag bei 39+6 der Schleimpfropf abgegangen. Recht viel, aber nicht Blutig oder so. Wehen hatte ich keine. Bin dann am Samstag (ET) noch im Baumarkt gewesen, Pflanzen kaufen. 😅 mir ging’s super. Keine Anzeichen nichts. Haben dann am Abend noch einen Film geschaut und Sonntag Nacht um 1uhr ging es los mit Wehen alle 7 min. Sonntag Mittag bei 40+1 war er da. 😊

Kind 2 war ne Einleitung, aber da hatte ich vorher gar nichts.

5

Ohman ich verbinde alles mit „es geht bestimmt bald los“ xD dieses ziehen im oberschenkel ab und an verbinde ich halt mit wehen aber man weiss ja nie… ich bin einfach zu ungeduldig

6

Hallo,
Ich hatte glaube ich auch keine Anzeichen. Ich bin aber eh ein Mensch der zwar auf Anzeichen achtet, aber denkt "ach das ist normal".
Meine Tochter kam bei 39+6 gegen Mittag und bei 39+4 abends ging mein Schleimpfropf ab.

Meine Fruchtblase ist so 2 Stunden (denke ich mal, hatte gar kein Zeitgefühl) "geplatzt worden".

Jetzt bin ich SSW 32 und freue mich schon, dass er bald kommt #baby

LG und eine hoffentlich schöne Geburt

7

Ach ja, wehen habe ich dann bei 39+5 abends ab 23 Uhr gehabt. Bin dann um 2 uhr (39+6) ins KH und dir sagten, CTG zeigt nichts an, sie können nach hause (und ich dachte nur, was sind dann richtige wehen?????)
Bin aber dort geblieben wegen schmerzmittel und um 7 morgens hatte ich richtig starke wehen, um 11:30 war sie da :)

8

Huhu,
gar keine Anzeichen. Icv war am 02.02.21 noch bei der Gyn und hatte den nächsten Termin am 05.02 und dann sagte die FA, sie rechne erstmal damit, dass wir uns da sehen (ET wäre am 10.02).
In der Nacht vom 03 auf den 04 hatte ich das komplette Programm: Schleimpfropf, Durchfall, Wehen, Fruchtblase schwallartig geplatzt und nach 8 Std (vom Verlust des Schleimpfropfs) hatte ich Mausi im Arm 😂 Zwischen der geplatzten fruchtblase und der Entbindung waren 15Minuten) 🫣