Gibt es hier Frauen die nach Fehlgeburten nach einer Ausschabung mit Zwillingen schwanger wurden ?🤔
Lg Melo💞
Zwillinge nach MA und AS??
Ich hab hier von einigen Frauen schon gelesen, dass sie nach einer FG erneut schwanger wurden und da waren auch schon Zwillinge dabei. Vorallem nach einer FG ist die Chance höher, wieder schwanger zu werden, weil der Körper quasi schon drauf programmiert ist.
Wieso du genau nach Zwillingen fragst, erschließt sich mir jedoch nicht. Aber ich denke, alles ist möglich 🍀
Erstmal vielen dank für deine Antwort!💞
Ich habe es jetzt schon öfter gelesen dass man schneller schwanger wird nach einer FG oder einer AS! Aber Zwillinge habe ich noch nie gehört deswegen hat mich das jetzt so sehr interessiert ob es hier Frauen gibt die nach einer FG / AS mit Zwillingen schwanger wurden ! 💞
Ja ich. Also Fehlgeburt aber ohne AS. Im Oktober. Bin in der 13 Ssw natürlich mit Zwillingen schwanger. Für uns ist das so ein Wunder
Freut mich eine schon gefunden zu haben !💞
Glückwunsch erstmal!💞😍🍀
Hast du mehr Anzeichen gehabt ?
Ich finde es so interessant!
Eigentlich gar nicht. Hatte erst in der 8 Woche leicht Übelkeit. Aber sonst wenig Symptome. Man sagt ja dass es bei Zwillingen alles schlimmer ist. Aber da hatte ich wohl Glück.
Hey,
ich hab im September letzten Jahres mein Baby in der 15.ssw verloren inkl. AS.
Ich bin jetzt aktuell in der 16.ssw mit Zwillingen 🥰
Hi!
Erstmal tut es mir sehr leid.. 😓
Auch dir vielen dank für deine Antwort also ist es tatsächlich oft möglich nach einer FG/AS🤔
Vielen lieben Dank 😊
Wie haben tatsächlich Zwillinge in der Familie, daher lagen hier die Chancen schon mal „gut“.
Laut meinem FA hatte ich zwei Eisprünge gleichzeitig 😊
Hey..ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt mit Ausschabung und bin im nächsten Versuch mit eineiigen Zwillingen schwanger geworden! Jetzt bin ich in der 23. Woche!
Bei mir war die Übelkeit sehr sehr stark,aber nur bis zur 13. Woche. Nun hatte ich das Problem,dass sich der Gebärmutterhals durh die höhere Belastung mit den beiden vorzeitig verkürzt hat. Ich war über eine Woche im Krankenhaus und habe nun eine Cerclage und einen totalen Muttermundverschluss. Ich hoffe,die 2 bleiben noch möglichst lange drin.
LG
Oh wow glückwunsch erstmal!😍💞🍀
Ich drück dir die Daumen dass deine Babys noch warten und zum passenden Zeitpunkt kommen!💞🍀
Ab wann ging deine Übelekeit denn los wenn ich fragen darf?
Lg
Dankeschön 🥰
Am Anfang dachte ich, ich bleibe von der Übelkeit verschont. Aber so in der 7./8. Woche kam es dann mit voller Wucht, so dass ich wirklich schon einen Schluck Wasser ausgespuckt habe 🙈